1586 Benutzer online
05. Juli 2026, 20:26:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort occcu
4
Antworten
17714
Aufrufe
Home-Ordner auf andere Partition verschieben
Begonnen von occcu
24. Juli 2008, 16:39:38
#hallo!

ich hatte schon mal hier: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2472.0;Benutzerkonten-auf-andere-Partition-verschieben- etwas dazu geschrieben, aber dieser thread ist wohl zu alt, als dass den noch jemand liest.

also nochmal neu:
ich möchte gern meinen home-ordner auf eine andere partition verschieben, habe aber noch keine gute lösung dafür gefunden. hat jemand irgendwelche erfahrungen?

installationinstallation partitionpartition setzensetzen programmeprogramme officeoffice windowswindows vistavista ultimateultimate softwaresoftware ordnerordner outlookoutlook linuxlinux gehtgeht installiereninstallieren systemsystem neueneue linux ordner anderen ordner verschiebenlinux ordner anderen ordner verschieben nutzernutzer windows homeverzeichnis auf andere partitionwindows homeverzeichnis auf andere partition sortiertsortiert windows7 homeverzeichniswindows7 homeverzeichnis benuterbenuter eordnereordner partinionpartinion privatordnerprivatordner beutzerbeutzer profileprofile 13555341691355534169 maildatenmaildaten registryregistry
10
Antworten
5090
Aufrufe
Installationsproblem (Dualboot)
Begonnen von occcu
22. Juli 2008, 16:04:50
#hallo!

ich hab hier mal ein ganz anderes problem. ich hab nämlich mein vista entfernt, recovery-partition platt gemacht, linux drauf und will jetzt windows als dual-boot nachinstallieren. also hab ich fein meine festplatte partitioniert, weil windows ja ne ntfs-partition möchte. bei der installation erkennt es diese auch, kann sie aber aus irgendeinem grund nicht benutzen.

fehlermeldung ist folgende: "windows is unable to find a system volume that meets it criteria for installation"

ich hab schon ewig rumgegoogled, diverse sachen ausprobiert, aber noch keine lösung gefunden.

also: helft mir!!!