298 Benutzer online
22. Mai 2024, 04:48:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dreammail
4
Antworten
8267
Aufrufe
Dreammail - Kann keine Nachrichten schreiben
Begonnen von AlisD
21. April 2013, 13:52:27
Nutzt einer von euch Dream Mail?

ich nutze es seit Jahren vorallem weil es einfach gezipt werden kann und auf jedem PC sofort einsatzbereit ist.,
Ich bin ja nun - warum auch immer - Windows8 User und ich hab eben auch Dream Mail ( aktuellste Version )
wieder mit rüber kopiert... Er empfängt und sendet nur mein Hauptproblem ist nun...

- ich kann keine Nachrichten schreiben. Ich kann Empfänger und Betreff eintippen aber das Hauptfeld für den Text ist quasi gesperrt. -

Hatte jemand dieses Problem schon mal?

MfG

go-windowsgo-windows forumforum emailsemails ymsyms installiereninstallieren 5512311555123115 dreamdream mailsmails windowswindows mailmail erstellenerstellen programmeprogramme vistvist firefoxfirefox windowwindow deutschdeutsch gespeichertgespeichert datenmengendatenmengen programmenprogrammen passendespassendes 20102010 schickenschicken foxfox einfacheseinfaches mailprogrammailprogram postbox 64bitpostbox 64bit programmieren mozillaprogrammieren mozilla email programm mozilla forumemail programm mozilla forum dreammail4dreammail4 gehtgeht
2
Antworten
19573
Aufrufe
Mozilla präsentiert weiteres E-Mail-Programm Postbox
Begonnen von stoneagem
10. Februar 2009, 20:09:38
Ehemalige Entwickler von Mozilla, die sich mit dem Browser Firefox einen beachtenswerten Ruf erarbeitet haben, schicken einen zweiten Mail-Klienten ins Rennen: Eigentlich ist Thunderbird das E-Mail-Pendant zu Firefox, nun soll eine Applikation namens Postbox das Feld aufmischen. Das in einer ersten Beta-Version veröffentlichte Programm will für mehr Übersicht sorgen und katalogisiert sowohl E-Mails als auch Anhänge und Links. Insgesamt präsentiert sich Postbox in seiner ersten Vorabversion als ein funktionsreicher E-Mail-Client. Ob die abtrünnigen Entwickler, die sich mit Postbox von Mozilla losgesagt haben, einen Erfolg feiern können werden, entscheiden wie üblich die Anwender.

Download: http://www.postbox-inc.com/