263 Benutzer online
17. Januar 2021, 23:13:52

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Dreammail - Kann keine Nachrichten schreiben - Nutzt einer von euch Dream Mail?ich nutze es seit Jahren vorallem weil es einfach gezipt werden kann und auf jedem PC sofort einsatzbereit ist.,Ich bin ja nun -... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Dreammail - Kann keine Nachrichten schreiben

 (Antworten: 4, Gelesen 7224 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Dreammail - Kann keine Nachrichten schreiben
« am: 21. April 2013, 13:52:27 »
Nutzt einer von euch Dream Mail?

ich nutze es seit Jahren vorallem weil es einfach gezipt werden kann und auf jedem PC sofort einsatzbereit ist.,
Ich bin ja nun - warum auch immer - Windows8 User und ich hab eben auch Dream Mail ( aktuellste Version )
wieder mit rüber kopiert... Er empfängt und sendet nur mein Hauptproblem ist nun...

- ich kann keine Nachrichten schreiben. Ich kann Empfänger und Betreff eintippen aber das Hauptfeld für den Text ist quasi gesperrt. -

Hatte jemand dieses Problem schon mal?

MfG

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 21. April 2013, 13:57:13 »
Problem gelöst^^ und doch so einfach...

Dreammail dann doch mal installiert und die Datenbanken importiert... :kaffee

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 11. Mai 2013, 14:15:23 »
Hallo aLISD

bitte für 'dumme' User - WIE hast Du das Problem gelöst ??
Wäre Dir für Details sehr dankbar

Gruß Robert

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 16. Mai 2013, 13:31:25 »
Hallo aLISD

bitte für 'dumme' User - WIE hast Du das Problem gelöst ??
Wäre Dir für Details sehr dankbar

Gruß Robert

 :bigwelcome

und schön das man nicht alleine ist als "dummer User" ^^ Jut
also ich hab Dreammail einfach neu runtergeladen (aktuellste Version 4.6.9.2 ) wenn ich das richtig sehe und dann einfach installiert. Bei der Installation sagte ich Dreammail wo das alte Dreammail liegt und er hat die Datenbanken imortiert. Und schon ging es :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 19. Mai 2013, 18:26:51 »
:bier 2

Hallo aLiSD

Danke, das war's

Gruß Robert

 closed

windows probleme installation keine forum installieren geht kein dream absturz
funktioniert importieren einer automatisch mail yahoo erstellen keinen datenbank kontakte
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen