| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort uberic | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 4806 Aufrufe |
Destopicon über Icon und weg Begonnen von Towo
15. Januar 2009, 20:22:02 4870 destopikon original programm symbol erzeugen versenken bit e-mail hilfe glassy windows symbol mp3 verschwunden festplatte 64-bit viesta win7 windows icons sind weg 2010 vista weg upgrade mp3 2010 windows original aero icon weg programme laufwerk rechte verschwinden windows aero 4870 download netzwerk angezeigt |
ich habe da mal eine kleine Frage, ich muß mich seit kurzen Vista rumschlagen (leider),
wenn ich ein Icon auf dem Destop ziehe (mit der Maus) und es versehentlich auf einem
andere Icon "fallen lasse" ist es weg, in der Destopverwaltung ist es noch da und neu erstellen
mit gleichen Namen geht auch nicht !
Hab ich eine Möglichkeit meine Icons wie unter XP "festzunageln"
mfg
Tobias