1583 Benutzer online
24. Juni 2026, 01:32:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort uberic
2
Antworten
4806
Aufrufe
Destopicon über Icon und weg
Begonnen von Towo
15. Januar 2009, 20:22:02
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine kleine Frage, ich muß mich seit kurzen Vista rumschlagen (leider),
wenn ich ein Icon auf dem Destop ziehe (mit der Maus) und es versehentlich auf einem
andere Icon "fallen lasse" ist es weg, in der Destopverwaltung ist es noch da und neu erstellen
mit gleichen Namen geht auch nicht !
Hab ich eine Möglichkeit meine Icons wie unter XP "festzunageln"




mfg
Tobias

48704870 destopikondestopikon originaloriginal programmprogramm symbolsymbol erzeugenerzeugen versenkenversenken bitbit e-maile-mail hilfehilfe glassyglassy windows symbol mp3 verschwundenwindows symbol mp3 verschwunden festplattefestplatte 64-bit64-bit viestaviesta win7win7 windows icons sind weg 2010 vistawindows icons sind weg 2010 vista wegweg upgradeupgrade mp3mp3 20102010 windows original aero icon wegwindows original aero icon weg programmeprogramme laufwerklaufwerk rechterechte verschwindenverschwinden windows aero 4870windows aero 4870 downloaddownload netzwerknetzwerk angezeigtangezeigt