| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netzv | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 114511 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02 netzwerkverbindung windows geht passwort einrichten gespeichert verbindungen interne win7 netzwekverbindung netzwerkve vom automatisch netz netzerkverbindung netzwerverbindungen rechner machen verbindung verbinden windpws windoes prof netzwerkes ntzwerk forum einer herstellen professional zwei winows |
![]() |
0 Antworten 16310 Aufrufe |
Vista: Netzwerkverbindung mit Windows XP Rechner herstellen Begonnen von Partynighter
29. Oktober 2007, 18:45:39 Solltet Ihr keine Netzwerksichtbarkeit haben bzw. eure XP Rechner nicht sehen, geht wie folgt vor: Windows-Taste + R. dann tragt regedit ein. Wechsle in HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Lsa, doppelklick auf den Wert LmCompatibilityLevel und trage statt den Wert 3 -> 1 ein- alles mit ok bestätigen und neu Starten! See you |
möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................
mfg jörg
ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen