| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort synchronisirung | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 7777 Aufrufe |
Mediaplayer Konvertiert / Synchronisiert nicht mehr Begonnen von gnarf
03. November 2009, 17:18:41 windows7 sync problem probleme windows vista synchronisation synchronisierung go-windows win7 geht bge 73231344 fehler yms zeigt aktualisiert 70138588 microsoft automatische synchroni 2007 forum syncronisieren 46471029 www funktioniert 63934634 82001339 bgs |
![]() |
14 Antworten 20603 Aufrufe |
Internetuhr stellt sich nicht Begonnen von ossinator
20. Juli 2007, 08:47:37 Die Uhr in Windows syncronisiert sich normalerweise mit einen Atomuhrdienst von Microsoft. Dieser ist aber oftmals nicht erreichbar. Unter [i][color=green]Datum/Uhrzeit ändern[/color][/i], Reiter [i][color=green]Internetzeit[/color][/i], [i][color=green]Einstellungen ändern[/color][/i] den Server [b]ptbtime1.ptb.de[/b] eintragen. |
![]() |
0 Antworten 4935 Aufrufe |
[News] Finale Version des Windows Mobile Device Centers Begonnen von gdi
02. Februar 2007, 01:01:10 [url=http://www.go-windows.de/forum/vista-software/probleme-mit-dem-mobile-device-center/]Windows Mobile Device Centers[/url] Fast rechtzeitig zum finalen Release gibt es jetzt das Windows Mobile Device Center zum Download. Es ist der Nachfolger zu Active Sync und für das Synchronisieren zwischen von PC umd einem Windows Mobile 2003 SE / Windows Mobile 5 Endgerät zuständig. Auch eine deutsche Version ist bereits verfügbar. Link: [url=http://www.microsoft.com/windowsmobile/devicecenter.mspx]http://www.microsoft.com/windowsmobile/devicecenter.mspx[/url] |
Habe ja schon viele os (seit Win 95) verschlissen aber sowas is mir noch nicht untergekommen!
Das konvertieren klappt nur dann wenn man die Option "Gemäss den anforderungen des Geräts ..." gewählt hat, was aber mist ist da mein Mp3 Player nun mal nur Mp3s bis maximal ~ 160kps abspielen kann :evil:.
Ich teste die 90-Tage version (Enterprise 32 Bit),könnte es daran liegen das diese version ev. in einigen funktionen fertig ist? Habe z.z. noch Win XP Mce in gebrauch- Mediaplayer11 macht dasselbe ohne murren!
Mal eine bitte: wer ne vollversion von win7 hat bitte mal dasselbe probieren ob der player da auch solche zicken macht!?