182 Benutzer online
17. Mai 2022, 04:21:18

Windows Community



Zum Thema Mediaplayer Konvertiert / Synchronisiert nicht mehr - Ich habe beim Mediaplayer das problem das dass Synchronisieren und Konvertieren (mp3 auf 160 kps) auf eine speicherkarte (Sd 2 Gb) für meinen MP3 -Player nicht ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Mediaplayer Konvertiert / Synchronisiert nicht mehr

 (Antworten: 6, Gelesen 6798 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Mediaplayer Konvertiert / Synchronisiert nicht mehr
« am: 03. November 2009, 17:18:41 »
Ich habe beim Mediaplayer das problem das dass Synchronisieren und Konvertieren (mp3 auf 160 kps) auf eine speicherkarte (Sd 2 Gb) für meinen MP3 -Player nicht funtioniert, der vorgang wird immer kurz nach dem Start mit fehlern abgebrochen, die Fehlermeldungen (Angeblich ist gerät nicht geeignet ?() helfen nicht weiter.An defekten Codecs o.ä. kanns nicht liegen das os ist frisch aufgesetzt (mit Updates) auch das Instalieren eines Codec Packs (Windows 7 Codecs)  hat nichts gebracht.....
Habe ja schon viele os (seit Win 95) verschlissen aber sowas is mir noch nicht untergekommen!

Das konvertieren klappt nur dann wenn man die Option "Gemäss den anforderungen des Geräts ..." gewählt hat, was aber mist ist da mein Mp3 Player nun mal nur Mp3s bis maximal ~ 160kps abspielen kann  :evil:.

Ich teste die 90-Tage version (Enterprise 32 Bit),könnte es daran liegen das diese version ev. in einigen funktionen fertig ist? Habe z.z. noch Win XP Mce in gebrauch- Mediaplayer11 macht dasselbe ohne murren!

Mal eine bitte: wer ne vollversion von win7 hat bitte mal dasselbe probieren ob der player da auch solche zicken macht!?

« Letzte Änderung: 03. November 2009, 17:32:51 von gnarf »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #1 am: 05. November 2009, 09:16:25 »
Danke für die vielen Antworten  :-\

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 05. Februar 2010, 15:07:04 »
du bist im falschen Thread, hier gibts ein da habe die selbe Probleme.. check das mal ab


das der Support sich hier nicht kümmert kommt mir schon nahe. Manchmal melden sich welche aber die können daran im moment auch nix ändern außer den Vorgesetzten zu unterrichten....


Edit:

Es ist zum Heulen, irgendwelche Leute waren so schlau diesen Thread (von dem ich sprach) zu löschen? Wozu gibt es dieses Forum überhaupt? Sowas ist kein Support in meinen Augen...... Ihr quatscht doch nur rum und macht doch nix... Das Windows Mediaplayer 12 Update hätte längst erscheinen können.....
« Letzte Änderung: 05. Februar 2010, 15:11:27 von Windows7_Addict »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 05. Februar 2010, 15:26:08 »
Zitat
Es ist zum Heulen, irgendwelche Leute waren so schlau diesen Thread (von dem ich sprach) zu löschen? Wozu gibt es dieses Forum überhaupt? Sowas ist kein Support in meinen Augen...... Ihr quatscht doch nur rum und macht doch nix
Sag mal, hast Du noch alle Tässchen im Schränkchen?

Welchen angeblich gelöschten Thread meinst Du?

Wir sind hier auch kein "Support", sonst würden wir Geld von Dir verlangen.

Zitat
Ihr quatscht doch nur rum und macht doch nix
Frechheit! Du solltest Dich mal etwas am Riemen reißen!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 05. Februar 2010, 15:37:31 »
du bist im falschen Thread, hier gibts ein da habe die selbe Probleme.. check das mal ab


das der Support sich hier nicht kümmert kommt mir schon nahe. Manchmal melden sich welche aber die können daran im moment auch nix ändern außer den Vorgesetzten zu unterrichten....


Edit:

Es ist zum Heulen, irgendwelche Leute waren so schlau diesen Thread (von dem ich sprach) zu löschen? Wozu gibt es dieses Forum überhaupt? Sowas ist kein Support in meinen Augen...... Ihr quatscht doch nur rum und macht doch nix... Das Windows Mediaplayer 12 Update hätte längst erscheinen können.....

Ich finde auch, das Du Deine Zunge etwas zügeln solltest.
Den einzigen Vorgesetzten den ich habe, ist meine Frau. :D

Leute gibt es *Kopfschüttel
« Letzte Änderung: 05. Februar 2010, 15:40:07 von netzmonster »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: Mediaplayer Konvertiert / Synchronisiert nicht mehr
« Antwort #5 am: 06. Februar 2010, 18:10:11 »
es tut mir Leid!

Ich habe dieses Thread mit einem anderen im Microsoft Developer Network verwechselt, Gnarf hat mehrere Crosspostings gemacht mit gleichem Threadnamen....

Gemeint wart auch nciht ihr, sonder die Supporter im MSDN Forum... sry, ein Missverständnis


http://www.google.de/search?q=Windows+Mediaplayer+12+synchronisiert+nicht&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
« Letzte Änderung: 06. Februar 2010, 18:14:14 von Windows7_Addict »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 06. Februar 2010, 19:22:25 »
Welches Forum gemeint ist, ist egal! Auch in den MSDN Foren sind die Leute nur ehrenamtlich aktiv!
Im Allgemeinen verstehe ich das Problem auch nicht. Ich vermute mal, das Du im MSDN Forum Harry Hansel bist.
http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/w7musicde/thread/df236e10-4d6e-4852-8882-962a7cd8a8b3

1. Wenn Du Windows 7 Prof. hast, kannst Du im XP Mode den WMP11 weiterbetreiben.
2. Kann man die wma Dateien auch mit anderen Programmen konvertieren!


Wie Nadine bereits schrieb, unterstützen immer mehr MP3 Player wma Dateien. Warum sollte man dann noch ein Update rausbringen? Das wir in einer Wegwerfgesellschaft leben ist allgemein bekannt, also Kauf Dir für 15EUR bei eBay ein neuen MP3 Player und fertig ist die Laube!


Wenn Du von Microsoft betreut werden willst, kannst Du Dich gern an den kostenpflichtigen Support wenden:

https://support.microsoft.com/oas/default.aspx?st=1&as=1&as=1&tzone=-60&gprid=14019&timestmp=634010483195400052&ps=1&acty=ProductList&ctl=productlist&wf=PID&trl=PID~ProductList&c=SMC&ln=de&prid=13192&gsaid=598687



Und merke Dir bitte für die Zukunft, das der Ton die Musik macht!

So, ich habe fertig!
Thema für mich erledigt.



vista windows update probleme startet problem keine www forum dateien
media vom player itunes erkannt geht kein win instalieren vor
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen