268 Benutzer online
27. Januar 2021, 11:44:28

Windows Community



Zum Thema Mediaplayer lädt nicht - Hallo,ich bekomme meinen Mediaplayer 11 unter Vista nicht mehr zum laufen. Wenn ich auf das icon klicke, passiert nichts. Ich kann ihn nur noch als Administrato... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Mediaplayer lädt nicht

 (Antworten: 4, Gelesen 4261 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Mediaplayer lädt nicht
« am: 12. Januar 2008, 18:42:22 »
Hallo,

ich bekomme meinen Mediaplayer 11 unter Vista nicht mehr zum laufen. Wenn ich auf das icon klicke, passiert nichts. Ich kann ihn nur noch als Administrator öffnen. Neu installieren geht  nicht. Bekomme die Nachricht, dass schon eine neuer Version auf meinem PC installiert ist.
Was tun?

doclupino

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 12. Januar 2008, 22:36:07 »
Hallo doclupino,........:bigwelcom

seit wann geht der MP nicht mehr? Was hast du "angestellt", um ihn lahmzulegen? :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 13. Januar 2008, 10:06:35 »
hallo, mediaplayer läuft seit etwa vier Wochen nicht mehr. eventuell liegt es daran, dass ich mit 1-Klick-Wartung mal meinen PC aufgeräumt habe. dummerweise ;( habe ich die backup-dateien von dieser reinigung nicht mehr.
grüße doclupino

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 13. Januar 2008, 12:37:26 »
Was sagt die Systemwiederherstellung? Sind dort noch Wiederherstellungspunkte vor deiner Aufräumaktion drinnen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 13. Januar 2008, 18:15:56 »
bin nicht sicher,

habe den letzten wiederherstellungspunkt genommen, aber der pc führt die wiederherstellung nicht korrekt aus und bricht sie dann ab.

grüße doclupino

vista glass windows startet treiber keine forum media player win
online firefox lange starten admin neuer wmp video standard ewig
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen