358 Benutzer online
20. April 2024, 04:49:09

Windows Community



Zum Thema Desktop lädt nicht - Ich habe eine HP Vista Laptop und immer wenn ich mein Laptop starten will lädt der Desktop nicht, aber der abgesicherter Modus geht. Könnte es daran liegen das ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Desktop lädt nicht

 (Antworten: 0, Gelesen 2836 mal)

crosus

  • Gast
Desktop lädt nicht
« am: 04. Juni 2012, 21:11:21 »
Ich habe eine HP Vista Laptop und immer wenn ich mein Laptop starten will lädt der Desktop nicht, aber der abgesicherter Modus geht. Könnte es daran liegen das ich ein neue Virus Programm habe den nach dem empfohlenen  Neustart geht es nicht mehr.

(auto)bot

vista windows update startet geht kein laptop modus automatisch desktop
grafiktreiber neuen keinen user richtig viste benutzerkonto benutzer ganz benutzerprofil