573 Benutzer online
29. April 2024, 06:22:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort touch-pc
2
Antworten
4852
Aufrufe
12
Antworten
4745
Aufrufe
Touch-PC Surface kommt
Begonnen von schreibermühle
15. Juli 2009, 07:20:29
Hallo,
der neue Computer von Microsoft Surface soll ab sofort für nur 5000,00 € in Deutschland und Österreich sowie weiteren EU Ländern zu bekommen sein.

der Computer Surface ist ein 30-Zoll-Tisch-Display passend für Win 7.

Mehr findet Ihr hier.

[url]http://tech.de.msn.com/cebit-2009-galerie.aspx?cp-documentid=14741014&imageindex=1[/url]

oder

[url]http://video.msn.com/?mkt=de-de&vid=d39a6a21-a708-4d67-bcf1-fda866343935&playlist=videoByTag:tag:DEDE_TechGadget%3ADEDE_Computer:ns:VC_Source:mk:de-de:sf:ActiveStartDate:vs:0&from=DEDE_TechGadget&tab=m1236070620927[/url]
7
Antworten
7103
Aufrufe
ShellDoc oder DocShell (rechte Maustaste ----> NEU)
Begonnen von D3ltoroxp
22. Februar 2009, 23:31:58
Hallo liebe Community,

habe folgendes Problem:

Wenn man auf Rechte Maustaste ----> Neu geht kommt doch so nen Mausfenster wo man dann neuen Ordner (kann ich erstellen) oder Textdokument (Hab ich wieder in die Reg eingetragen) usw. erstellen kann.

Irgend wie glaube ich hat das schei.. TuneUp dort alles verstellt. Gibt es einen Weg es wieder auf Standart zurück zu setzten.

Die Rescue Files aus dem Rescue Center von TuneUp sind weg, löscht es ja nach ner Zeit automatisch.

Greet's D3