429 Benutzer online
15. Mai 2024, 04:20:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 neu aktenkoffer
7
Antworten
7110
Aufrufe
ShellDoc oder DocShell (rechte Maustaste ----> NEU)
Begonnen von D3ltoroxp
22. Februar 2009, 23:31:58
Hallo liebe Community,

habe folgendes Problem:

Wenn man auf Rechte Maustaste ----> Neu geht kommt doch so nen Mausfenster wo man dann neuen Ordner (kann ich erstellen) oder Textdokument (Hab ich wieder in die Reg eingetragen) usw. erstellen kann.

Irgend wie glaube ich hat das schei.. TuneUp dort alles verstellt. Gibt es einen Weg es wieder auf Standart zurück zu setzten.

Die Rescue Files aus dem Rescue Center von TuneUp sind weg, löscht es ja nach ner Zeit automatisch.

Greet's D3

problemeprobleme problemproblem microsoftmicrosoft desktopdesktop suchesuche maustastemaustaste go-windowsgo-windows 4870560848705608 gehtgeht ordnerordner ultimateultimate yahooyahoo neuerneuer rechterechte mousemouse regeditregedit shellshell win7win7 rechte maustaste neurechte maustaste neu bgqbgq mediamedia keinkein 20082008 firefoxfirefox leerleer eintrageintrag bearbeitenbearbeiten rechtsrechts textdokumentetextdokumente d2kd2k
6
Antworten
14707
Aufrufe
Vista Kontextmenü "Neu" bearbeiten
Begonnen von MorpheusKiller
08. November 2007, 01:46:03
Hi,
ich habe ein kleines problem mit dem Kontextmenüpunkt "Neu" in Vista Ultimate. Ich kann dort zwar die Einträge entfernen, jedoch keine neuen oder gar die alten, zuvor aus Registry exportier, wieder einfügen.
Hat zufällig jmd eine Idee, woran das liegen könnte?