208 Benutzer online
29. Januar 2026, 01:14:43

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pro8
15
Antworten
11614
Aufrufe
Programme Starten nach einer Zeit nicht mehr
Begonnen von Picolo
30. Mai 2009, 13:18:39
« 1 2
Hii,

Hab das problem schon länger das ich z.b iTunes Starten will dan läd er kurz aber es geht nicht auf, habe dieses Problem auch mit anderen Programmen..

Der PC ist gerade mal 3 Tage alt... Keine Viren Drauf oder schädliche Software.
Nach einem neustart geht das wieder.. aber nach einer zeit wieder das Gleiche Prob ?(

Habe Windows Vista Homepremium 32-bit / Servispack 1

Hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Lohnt es sich auf SP 2 Umzusteigen?

go-windowsgo-windows gehtgeht sonysony vegasvegas forumforum startetstartet softwaresoftware propro windowswindows vistavista win7win7 funktioniertfunktioniert problemproblem wiederwieder anwendungenanwendungen starstar zweizwei rebootreboot hackenhacken kapputtkapputt windows anwendung unter anderer zeit startenwindows anwendung unter anderer zeit starten vista programme starten mehr reboot nichtvista programme starten mehr reboot nicht kann nach einiger zeit programme  nichtkann nach einiger zeit programme nicht ymsyms nvidianvidia runterladenrunterladen unterschiedeunterschiede stundenlangstundenlang neustartneustart willwill
30
Antworten
9755
Aufrufe
Sony Vegas Pro 8
Begonnen von Picolo
18. Mai 2009, 19:12:48
« 1 2 3
Ich drehe zur zeit mit meine HD Camera kleine Tutorials und bearbeite diese in Sony Vegas, nur das Ausgabe Format ist etwas zu groß..

weiß jemand welches Format das beste ist und wie ich das einstellen kann??

PS: Auflösung muss 1280x720 sein.