Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 7610 | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 122957 Aufrufe |
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen?? Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
0 Antworten 2547 Aufrufe |
ZDF sucht betroffene Computer-Anwender Begonnen von ossinator
26. November 2008, 11:11:47 ZDF.reporter sucht Opfer von Computer-Notdiensten. Wer hat beispielsweise erlebt, dass Miniprobleme am Rechner mit Monsterreparaturen behoben wurden? Aber was tun, wenn sich zeigt, dass der Notdienst mit der Not der Kunden Geschäfte macht? Für die Fernsehreihe zdf.reporter werden Anwender gesucht, die schlechte Erfahrungen bei der Reparatur ihres Rechners zuhause gemacht haben. In der Sendung werden Computer-Experten die Arbeit verschiedener PC-Notdienste unter die Lupe nehmen und gehen Beschwerden von abgezockten Kunden solcher Reparatur-Dienste nach. Bei Interesse an der Mitwirkung meldet Euch bitte bei zdf.reporter unter: Joli TV Jörg-Peter Telemann Rohrbachstr. 9 60389 Frankfurt Tel. 069/76806655 Mobil 0170/8005938 Fax 069/76806611 e-mail: joerg@joli-tv.de |
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???
LG Whities