1335 Benutzer online
28. Juni 2026, 16:39:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wnivista
29
Antworten
50762
Aufrufe
Warcraft 3 und Vista
Begonnen von timboy
23. Januar 2008, 18:48:42
« 1 2
Hi ich habe ein Problem mit der Installation mit Warcraft 3 und Vista wenn ich die CD reinlege zeigt er mir an Kann Startmenü nicht finden was soll ich tun sonst ging es immer aber jetzt nicht die CD ist in Ordnung.


mfg  timboy


Danke

warcraft funktioniert vista  nichtwarcraft funktioniert vista nicht dreidrei vista64vista64 zg4zg4 installationsproblemeinstallationsprobleme desktopdesktop 4870560848705608 programsprograms netnet 6079924760799247 weilweil aceracer 7867747478677474 wcrwcr fensterfenster 128617741128617741 orriginalorriginal warcraftwarcraft ggamingggaming cachecache isntallationisntallation bekommbekomm wedenweden installiereinstalliere x-changex-change shopshop warcwarc startestarte funktionniert warcraft auf winfunktionniert warcraft auf win bugbug