408 Benutzer online
02. Mai 2026, 09:58:49

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ceaner
5
Antworten
6967
Aufrufe
windows installer clean up
Begonnen von erf73
01. September 2009, 11:32:37
hallo leute.

Ich habe folgendes problem: ich möchte ein Programm, welches ich mit Windows Installer installiert habe, deinstallieren. Leider kann ich dies nicht auf normalem Wege machen. Deshalb habe ich mir Windows installer Clean Up heruntergeladen und installiert. Wenn ich das Programm unter Vista aber aufrufe, werden mir keine Programme aufgelistet. Unter dem Ordner C:/windows/installer sind aber reichlich Einträge vorhanden.

Woran kann es liegen, dass mir im Windows installer clean up keine Programme aufgelistet werden?

bitte kann mir jemand helfen, ich bin beim Verzweifeln.

livelive tooltool wozuwozu programsprograms windowswindows forumforum entfernenentfernen cachecache vistavista funktioniertfunktioniert listeliste liegtliegt win7win7 keinekeine cleanclean installationinstallation wiesowieso hilfehilfe problemproblem installinstall installerinstaller utilityutility modulesmodules clearclear cleanupcleanup bitbit windowwindow programmeprogramme windows7windows7 downloaddownload
13
Antworten
9702
Aufrufe
windows installer clean up funzt nich!!!!!
Begonnen von krotsch
27. Juli 2008, 15:53:38
kann mir einer helfen, bitteeeeeee! (intel core 2 duo, 2,4 giga, 800 mhz fsb, 4mb L2 cache, 8600m gt geforce, 2 GB DDR2)

habe mir win install clean up runtergeladen, weil tune up rumspinnt (fehler 1722 es liegt ein installer packet problem.....). beim öffnen des downloads: windows sript host (laufzeitfehler in Microsoft VBScript, Code 800A0046)

kann mir einer sagen was das bedeutet und was ich zutun habe.

danke