| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tv-filme | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 4844 Aufrufe |
Ich suche ein einfaches Brennprogram um TV oder FILM DVD zu KOPIEREN: Begonnen von Harry Neumann
14. Januar 2010, 10:49:55 software 41248874 win7 dateien win filme go-windows yms film windows7 festplatte suche vom programm windows anderen format titel programs ordnerpfad speicerordner windows ordner win7 media center fernsehen speicherort win7 media center einrichten win speicherverzeichnis einrichten win7 mediacenter anderer speicherort aero 42080656 media tool |
![]() |
0 Antworten 7838 Aufrufe |
Win7 - Windows Media Center: Speicherordner für TV festlegen? Begonnen von OCtopus
03. September 2009, 22:28:31 Ich bin gerade dabei das Windows Media Center von Win7 zu konfigurieren. Kompliziert... Wo kann ich da den Speichort (Ordner) für TV-Aufnahmen festlegen? Ich sehe nur, wo man die Festplatte festlegen kann, auf die aufgenommen wird. Ich sehe aber nicht, wo man den Ordner auswählen kann. Weiß jemand Bescheid? |
Ich möchte nur hin und wider einen Film den ich mit einem Rcorder überspielt habe auf meine private DVD Sammlung brennen.
Güße aus Lengede,(Ein Ort in Niederschsen)
Harry. W enn alles ungewöhnlich erscheint, ich bin das erste Mal im FORUM; und habe nicht viel, oder gar kein Ahnung.