330 Benutzer online
27. April 2024, 06:18:36

Windows Community



Zum Thema Ich suche ein einfaches Brennprogram um TV oder FILM DVD zu KOPIEREN: - Hallo;ich bin 83 jahre und suche Hilfe! Wer kann mir ein einfaches Brenn und kopierprogram zum Kopieren von DVD Filmen empfehlen.?Ich möchte nur hin und wider e... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Ich suche ein einfaches Brennprogram um TV oder FILM DVD zu KOPIEREN:

 (Antworten: 2, Gelesen 4495 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Ich suche ein einfaches Brennprogram um TV oder FILM DVD zu KOPIEREN:
« am: 14. Januar 2010, 10:49:55 »
Hallo;ich bin 83 jahre und suche Hilfe! Wer kann mir ein einfaches Brenn und kopierprogram zum Kopieren von DVD Filmen empfehlen.?

Ich möchte nur hin und wider einen Film den ich mit einem Rcorder überspielt habe auf meine private DVD Sammlung brennen.

Güße aus Lengede,(Ein Ort in Niederschsen)

Harry.  W enn alles ungewöhnlich erscheint, ich bin das erste Mal im FORUM; und habe nicht viel, oder gar kein Ahnung.

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 14. Januar 2010, 10:55:53 »
Guten Tag Harry

Ich empfehle CDBurnXP. Ist übersichtlich und auch simpel.


  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 14. Januar 2010, 11:07:56 »
Zitat
Wer kann mir ein einfaches Brenn und kopierprogram zum Kopieren von DVD Filmen empfehlen.?
Solange der Film aber nur analog auf einem Recorder (welcher Art?, Videorecorder?) vorliegt, mußt Du ihn wahrscheinlich erst einmal digitalisieren. Du solltest uns also erst einmal sagen, in welcher Form die Filme, die Du brennen willst, bei Dir vorliegen.

Zitat
Güße aus Lengede,(Ein Ort in Niederschsen)
Wer würde Lengede nicht kennen?  :grübel

windows festplatte dateien vom film kopieren win instalieren direkt einer
notebook dvd habe kostenlos software programm lange brennen dauert tool