497 Benutzer online
26. April 2024, 01:40:38

Windows Community



Zum Thema Selbsterstelle Film-DVD auf die Festplatte kopieren - Ich weiß aber leider nicht, ob die Software (deutsch-) legal arbeitet, also Kopierschutz berücksichtigt. Da müßte man dann natürlich abraten...  ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Selbsterstelle Film-DVD auf die Festplatte kopieren

 (Antworten: 36, Gelesen 22302 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Selbsterstelle Film-DVD auf die Festplatte kopieren
« Antwort #30 am: 07. Mai 2009, 11:17:12 »
Ich weiß aber leider nicht, ob die Software (deutsch-) legal arbeitet, also Kopierschutz berücksichtigt. Da müßte man dann natürlich abraten...  :zwinkern

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #31 am: 07. Mai 2009, 14:51:52 »
Wie?!?! das gibts kostenlos? is das überhaupt die Vollversion oder ein Trial?
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #32 am: 07. Mai 2009, 14:54:57 »
Wie?!?! das gibts kostenlos? is das überhaupt die Vollversion oder ein Trial?

Vollversion. Aber nur heute. Also heute laden und vorallem auch heute installieren und aktivieren. Steht anschliessend in der Readme Datei.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #33 am: 09. Mai 2009, 11:35:07 »
Hallo Leute!
Erstmal Entschuldigung an OCtopus!
 :backtopic:

Und dann zum eigentlichen Thema
Ich hab mit Movie Jack 6 gekauft um die Filme in "Clips" umzuwandeln. Das klappt auch, aber was mich stört ist das es jede Minute ruckelt und Bild und Ton haben aussetzer.
Deswegen wollt ich wissen ob ihr ein anderes Programm kennt das es besser machen kann, was man auch im Freien Handel kaufen kann!


  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #34 am: 09. Mai 2009, 12:58:32 »
Zitat
Erstmal Entschuldigung an OCtopus!
Keine Ursache!
Ich glaube wirklich, Du solltest Dich nicht im Handel umsehen, sondern online beziehen. Entweder den TMPEGEnc Mpeg Editor (s. o.) oder auch das Tool von Wondershare (s. o.), das es kürzlich kostenlos gab. Im Handel gibt es die sicher guten Tools von Magix und Pinnacle (s. oben). Aber etwas kompliziert zu handeln.

Moviejack sollte aber eigentlich schon auch funktionieren. Was setzt denn da genau aus?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
Re: Selbsterstelle Film-DVD auf die Festplatte kopieren
« Antwort #35 am: 09. Mai 2009, 15:23:13 »
Ja die Bild und Ton qualität ist im allgemeinen Gut, nur zwischendurch gibt es immer mal wieder einen Ruckler, als ob in diesem Moment die frameszahl absackt, es stockt und läuft anschließend wieder flüssig, es ist wohl kein zwischenrechnen des PCs, denn dieser Ruckler ist fest im Film verankert wenn ich an die Stelle zurückspuhle wo es ruckelt, ruckelt es auch beim zweiten und dritten mal.
Ich weiß nicht woran es liegen könnte, Movie Jack rippt das sofort von der DVD aus, keine ahnung ob das der grund sein könnte!

Und wenn es wirklich besser sein sollte, die online zu beziehen, dann bitte ich um eine empfehlung! Mit welchem Programm kann ich Filme von einer DVD auf die Computerfestplatte bringen und Mpeg (also diese "Clips") umwandeln, was ohne rucklern arbeitet!

MFG

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #36 am: 09. Mai 2009, 16:12:45 »
Ich sagte schon: Nimm "TMPEGEnc Mpeg Editor"
http://tmpgenc.pegasys-inc.com/de/product/tme3.html

Umwandeln kannst Du dann mit kostenfreien Tools oder Du nimmst gleich "TMPGEnc 4.0 XPress"
http://tmpgenc.pegasys-inc.com/de/product/te4xp.html
Dann brauchst Du den "TMPEGEnc Mpeg Editor" nicht mehr und hast auch gleich ein Profi-Tool zum Umwandeln.

vista windows 64bit programme externe festplatte original problem handbuch keine
www forum dateien media center avi auslesen 2007 rechner vom