172 Benutzer online
28. April 2024, 05:14:39

Windows Community



Zum Thema Programm für Film erstellen - Hallo Jean Raul,man kann die Musikdateien auch im Mediaplayer bearbeiten und leise auslaufen lassen. Mein Problem ist aber das ich ja dann schauen muss bei welc... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Programm für Film erstellen

 (Antworten: 17, Gelesen 13229 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Programm für Film erstellen
« Antwort #15 am: 27. Mai 2008, 12:49:54 »
Hallo Jean Raul,

man kann die Musikdateien auch im Mediaplayer bearbeiten und leise auslaufen lassen. Mein Problem ist aber das ich ja dann schauen muss bei welcher Zeit genau das letzte bild zu dem thema ist und dann in einem anderen programm das lied genau zu dem zeitpunkt schneiden muss. Ich dachte eher das es irgendwie möglich ist einen "übergang" an die stelle zu setzen wo man ihn benötigt. Alles andere ist ja mega kompliziert!

Ist das verständlich was ich geschrieben habe?

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #16 am: 27. Mai 2008, 12:54:59 »
Ich glaube, ich weiß, was Du meinst. Dein Problem ist beim fade-out. Du möchtest das Stück nicht punktgenau schneiden müssen. Ich weiß nicht, welches Programm das macht. Aber da gibt es ja viel Auswahl. Vielleicht kann es eines dieser anderen Programme besser als der Movie-Maker...

EDIT:
Das beste dieser Programme soll ja das von MAGIX sein:
http://www.magix.com/de/fotos-auf-cd-dvd/classic/
http://www.magix.com/de/fotos-auf-cd-dvd/detail/
Dort gibt es auch Testversionen.
« Letzte Änderung: 27. Mai 2008, 13:27:13 von Jean Raul »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #17 am: 27. Mai 2008, 14:13:15 »
Ja genau das meine ich, ich habe hier gegenüber ein Saturn, habe das Programm ( bevor ich deine Antwort gelesen hatte, auf Empfehlung eines Saturn-Mitarbeiters)  gekauft und werde es dann heute Abend mal testen. Vielen Dank für Deine Hilfe!!

vista windows weiter probleme programme problem keine forum dateien media
avi virtual player kostenlose geht film kein win online vist