| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort user-sid | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 10365 Aufrufe |
DVD Maker - Problem (wichtig) Begonnen von Haaaase
01. März 2007, 17:05:22 freeware fehler speichern winows windows7 go-windows windows dvd maker sid einzelnutzer 43148975 77648437 win live stehen dauer menue vohanden sid windows dvd maker probleme die dvd kann erstellt werden nicht 42080656 p1ya- kein sid administrator problemen 2010 windows-dvd-maker dvd maker sid windows dvd maker benutzer sid zgu d2s |
Ich muss für morgen ne DVD für ne wichtige Präsentation machen und jetzt habe einen selbsterstellten Film und möchte den mit dem Windows DVD Maker auf DVD brennen.
Wenn ich einen Film auf DVD brennen möchte codiert er bis 99% und dann kommt folgenede Fehlermeldung: Die DVD kann nicht erstellt werden. Die Bestzer-SID eines Abonnements auf Einzelbenutzerbasis ist nicht vorhanden
Wodran liegt das? Bitte helft mir !