| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort xp-platte | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 6244 Aufrufe |
Vista auf XP -> Festplatte nicht erkannt! (HILFE) Begonnen von uschi
22. März 2009, 03:50:16 kein platte finden daten keine installation windows go-windows vista win7 windows7 erkennt usb rechner hdd wdc ata vorher anschliessen heut wd1600 windows festplatte wird erkannt nicht festplatte von vista auf windows 1600b eigen bootmananger auslesen laufwerk reparieren unbekannt |
![]() |
2 Antworten 4151 Aufrufe |
Zugriff auf Eigene Datein der XP Platte geht nicht Begonnen von walter
15. Mai 2008, 22:07:38 Hallo! Habe meine XP Platte mit einem USB 2.0 IDE Adapter an meinen Vista Rechner angeschlossen.Ich kann jeden Ordner einsehen außer den den ich brauche.[color=red][b][font=Verdana]Eigene Datein[/font][/b][/color]Da will er ein Passwort ?Warum ist das so ?Ich hab den alten Rechner nicht mehr,wie komme ich daran? Ich hoffe da gibt es etwas,brauche dringend ein Zeugnis was da gespeichert ist und ich in meinen realen Papierwelt nicht finden kann. :grübel Gruß walter |
Habe vor 2 Jahreb ein Medion Laptop mit vorinstalliertem Vista bekommen -> habe jetzt die schautze voll von vista und möchte gerne XP drauf haben.
auf jedenfall beim einlegen der XP installations CD zeigt er mir an (wo man eigentlich die platte partionieren kann) dass keine platte vorhanden ist.
habe gelesen, dass man im Bios die Platte von AHCI auf ATA umstellen soll nur habe ich keinen plan vom BIOS, könntet ihr mir bitte helfen,wo und wie ich das umstellen kann? Habe "PhoenixBiIOS" drauf und die platte ist eine WDC WD1600BEVS-22RST0-(S1)
hoffe ihr könnte mir helfen....
danke schonmal im vorraus :-)