475 Benutzer online
02. August 2025, 09:45:31

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort counerstrike
3
Antworten
6811
Aufrufe
Counter Strike Source Spray Problem
Begonnen von jOOkeR
01. Februar 2009, 20:46:04
Also in CSS kann man ja so Sprays hochladen und ja ich wollte das machen und dan wen ich mir ein Bild ausgesucht hab steht da der Benutzer hat keine Rechte .... Ich hab geschaut ob ich zugriff auf das bild habe alles angekreuzt ...
wer weis was ich machen muss

downloadsdownloads machenmachen adminadmin soundssounds soundsound wallpaperwallpaper wiesowieso gamergamer aendernaendern 8200133982001339 nullnull updateupdate forumforum counterstrikecounterstrike gamegame keinekeine programmprogramm d24d24 windowswindows problemproblem spielespiele sprayspray logologo ladelade vistvist eigeneeigene erstellenerstellen einstellungeneinstellungen ladenladen counterscounters
6
Antworten
13707
Aufrufe
Sound einstellen bei Counter Strike Source
Begonnen von OCIE$
31. März 2008, 20:35:46
Hallo habe ein ASUS P5N-E SLI ,eine Soundblaster X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte,Windows Vista Ultimate 64.
Neustes Bios von Asus ,und neusten Sound Treiber.
Habe folgenes Problem.
Bei Source Optionen ,Sprachausgabe ,Häkchen bei Sprachausgabe in Spiel activieren und Mikro Verstärkung gesetzt.
Wenn ich die einstellung bei der Sprachübertragung-Lautstärke oder Sprachempfang ändere auf Anwenden und OK drücke das die einstellung übernommen werden sollen.
Und danach wieder in die Option gehen bleiben die geänderten werte nicht sondern gehen wieder zurück auf ihren ursprung zurück.
Kann mir bitte jemand helfen?