| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort telefonat | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 10868 Aufrufe |
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Problem Begonnen von D-King
30. Oktober 2008, 11:09:29 lassen go-windows software treiber windows vista telefon ubuntu voip hardware mobile live kennwort fritz box 7270 vergessen einer programm fritzbox 7270 reseten programm fon wlan 7270 einstllungen sichern geht nicht lange 7270 reset email fritz box fon wlan7270 reset benutzername fon wlan 7270 resetten mit telefon willkommen fritzbox 7270 fehler einstellungen sichern 2010 laden resetknopf 7150 mt-d reset problembehandlung |
![]() |
2 Antworten 3563 Aufrufe |
Telefonate mitschneiden: Xp ja, Vista nein? Begonnen von Rontrus
10. September 2008, 08:20:03 Hallo, ich nutze ein Softwaretelefon von 1und1. Die damit geführten Gespräche konnte ich unter XP problemlos mit einer Audiosoftware mitschneiden. Unter Vista kann ich immer nur einen der beiden Gesprächsteilnehmer aufnehmen. Weiß jemand Rat? Rontrus |
Ich habe ein kleines Problem seit paar Tagen mit der Firitzbox.
Am Startbildschirm des Menüs steht z.B die Nummer 999999 [color=green]regestriert[/color]
nur alle meinen Nummern sind nicht mehr regestriert aber im Vertrag noch aktive.
Aber das ist noch nicht alles ...
Ich hab es paar mal versucht und auch schon hinbekommen nur das Problem ist das mein
Telefon nihct klingelt(akkustisch) aber es zeigt an das jemand anruft und das Telefon ist ganz neu.
Ich hoffe ihr kennt da ne lösung.
lg
[color=red]D-King[/color]