519 Benutzer online
26. April 2024, 18:14:34

Windows Community



Zum Thema Telefonate mitschneiden: Xp ja, Vista nein? - Hallo,ich nutze ein Softwaretelefon von 1und1. Die damit geführten Gespräche konnte ich unter XP problemlos mit einer Audiosoftware mitschneiden. Unter Vista ka... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Telefonate mitschneiden: Xp ja, Vista nein?

 (Antworten: 2, Gelesen 3121 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Telefonate mitschneiden: Xp ja, Vista nein?
« am: 10. September 2008, 08:20:03 »
Hallo,
ich nutze ein Softwaretelefon von 1und1. Die damit geführten Gespräche konnte ich unter XP problemlos mit einer Audiosoftware mitschneiden. Unter Vista kann ich immer nur einen der beiden Gesprächsteilnehmer aufnehmen. Weiß jemand Rat?

Rontrus

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 10. September 2008, 08:33:56 »
Welches Software Telefon nutzt du denn? und dann noch die Frage, Welche Vista Version denn? und dann noch die Frage hast du die neueste Software von 1und1 drauf`?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 10. September 2008, 13:27:34 »
Hallo,
ich nutze ein Softwaretelefon von 1und1. Die damit geführten Gespräche konnte ich unter XP problemlos mit einer Audiosoftware mitschneiden. Unter Vista kann ich immer nur einen der beiden Gesprächsteilnehmer aufnehmen. Weiß jemand Rat?

Rontrus

... und ich hoffe du fragst deinen Gesprächspartner auch um Erlaubnis.

vista windows treiber router software lassen live mobile hardware nein
aufnahme aufnehmen voip telefonieren 1und1 ubuntu telefon aufzeichnen mitschneiden telefonate