595 Benutzer online
14. Juni 2026, 00:44:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rythmisch
1
Antworten
6479
Aufrufe
Bildschirm geht rythmisch aus
Begonnen von Ahnen
05. August 2009, 20:35:23
Hallo, ich habe heute die testversion auf einer leeren Partition meines sonst XP-Computers installiert.
Das ging soweit Problemlos aber im Ergebniss weiss ich mir keinen Rat. Mein Bikldschirm geht uímmer aus und wieder an an,
das ging schon los als ich  den Key eingegeben habe. Gibt es da Abhilfe oder Tips?
Beste Grüsse
Lutz

windowwindow installationinstallation windows7windows7 go-windowsgo-windows treibertreiber netbooknetbook asusasus winwin hardwarehardware win7win7 windowswindows firefoxfirefox startstart 4382854043828540 vistavista ymsyms windows7 monitor geht auswindows7 monitor geht aus bildschirm geht immer aus windowsbildschirm geht immer aus windows 20072007 jurzjurz vista64vista64 visatvisat linuxlinux -linux-linux erzeugterzeugt staendigstaendig ackertackert festplattenzugriffe anzeigen windowsfestplattenzugriffe anzeigen windows searchinexsearchinex windows festplattenzugriff rhythmischwindows festplattenzugriff rhythmisch
1
Antworten
8467
Aufrufe
Ständige Festplattenzugriffe
Begonnen von Dahaniel
20. August 2007, 18:35:33
Hi,
seit ich zu Vista gewechselt bin fällt mir auf, dass die Festplatte einfach nicht mehr still steht und auch die CPU ständige, rhythmische peaks aufweist. Zuerst habe ich das alles auf den SearchIndexer geschoben, der sollte mittlerweile aber fertig sein.
Bei den Festplattenzugriffen handelt es sich nicht um große Datenmengen die hin und her geschoben werden, dennoch sind die sich ständig wiederholenden Zugriffe (siehe angehängten screenshot) nervig und auch die CPU Peaks kommen mir irgendwie komisch vor.
Hoffe jemand hat eine Idee woran das liegen könnte.

Gruß, Daniel