| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rythmisch | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6479 Aufrufe |
Bildschirm geht rythmisch aus Begonnen von Ahnen
05. August 2009, 20:35:23 window installation windows7 go-windows treiber netbook asus win hardware win7 windows firefox start 43828540 vista yms windows7 monitor geht aus bildschirm geht immer aus windows 2007 jurz vista64 visat linux -linux erzeugt staendig ackert festplattenzugriffe anzeigen windows searchinex windows festplattenzugriff rhythmisch |
![]() |
1 Antworten 8467 Aufrufe |
Ständige Festplattenzugriffe Begonnen von Dahaniel
20. August 2007, 18:35:33 Hi, seit ich zu Vista gewechselt bin fällt mir auf, dass die Festplatte einfach nicht mehr still steht und auch die CPU ständige, rhythmische peaks aufweist. Zuerst habe ich das alles auf den SearchIndexer geschoben, der sollte mittlerweile aber fertig sein. Bei den Festplattenzugriffen handelt es sich nicht um große Datenmengen die hin und her geschoben werden, dennoch sind die sich ständig wiederholenden Zugriffe (siehe angehängten screenshot) nervig und auch die CPU Peaks kommen mir irgendwie komisch vor. Hoffe jemand hat eine Idee woran das liegen könnte. Gruß, Daniel |
Das ging soweit Problemlos aber im Ergebniss weiss ich mir keinen Rat. Mein Bikldschirm geht uímmer aus und wieder an an,
das ging schon los als ich den Key eingegeben habe. Gibt es da Abhilfe oder Tips?
Beste Grüsse
Lutz