| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort capability | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 4197 Aufrufe |
SATA Begonnen von saraline
12. August 2009, 09:46:25 treiber geht fehler probleme search windows go-windows langsam yahoo vista festplatte microsoft funktioniert mehr windows desktopfenster-manager nicht gefunden vista taskmanger sdesktop beendet programm desktopfenster manager wurde beendet und geschlossen funktion bedeutet wenn der desktop-manager geschlossen was skype meldung desktop funktioniert mehr vista nicht anzeige win desktop manager beendet sich problems bei windows funtioniert der desktop mehr nicht screen vista taskmanager ohne symbole 2009 destopfesnter manager wurde beendet und geschlossen symbole |
![]() |
3 Antworten 17062 Aufrufe |
Desktopfenster-Manager und Taskmanager funktionieren nicht mehr Begonnen von Lietus
04. April 2007, 18:54:16 Hi, ich habe einen Samsung X11 und Vista 64bit. Nun funktinionieren, wie der Titel schon sagt, der Desktopfenster-Manager und der Taskmanager nicht mehr. Der Desktop bleibt schwarz und keine Symbole werden angezeigt, die Sidebar funktioniert. Der Rechner ist langsam und arbeitet ständig, ab und zu kommt die Meldung "Desktopfenster-Manager wurde beendet und geschlossen. Die Anwendung wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt. Sie erhalten Nachricht, wenn eine Lösung verfügbar ist". Wenn ich STRG + ALT + ENTF drücke und in den Taskmanager wollte kommt die Meldung "Der Taskmanager funktioniert nicht mehr richtig". Der Kundendienst konnte mir nicht mehr weiterhelfen, Systemwiederherstellungspunkt laden bringt keine Änderung hervor. Im Abgesicherten Modus laden die Icons auf dem Desktop übrigens. Bei Befehlen über Ausführen bleibt er hängen. Hat jemand Tipps oder kann ich mein System aufgeben und neuinstallieren? ^^ Viele Grüße, Lietus |
Ich hatte meinen Computer aufgerüstet mit.
Ma: GA-MA770-UD3
CPU: AMD Athlon64 x2 7750
4 GB DD2 800 Mhz
Habe mein Vista 32 mit einen alten Scheibe 320 GB hochgeladen und alles ist hiermit OK.
Eine Neue SATA 1 TB habe ich da zugebaut, wird im Bios auch anerkannt.
NUR IM WINDOWOS finde ich sie nicht. Ich kann sie nicht Formatieren oder Daten aufsetzen, sie ist einfach nicht da.
So und wie geht es weiter???
Mein Bios: HDD S.M.A.R.T. Capability : Disabled
OnChip Sata Type Native IDE: habe ihn umgesetzt auf AHCI