311 Benutzer online
30. April 2025, 15:36:43

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort definitv
31
Antworten
71798
Aufrufe
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ????
Begonnen von die Frau von derrob
26. November 2007, 21:53:59
« 1 2 3
Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind  :-\

Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert  ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine  :zwinkern

treibertreiber mssmss programmeprogramme altealte windowswindows mobilmobil vistavista hilfehilfe programprogram deinstallierendeinstallieren livelive softwaresoftware centercenter definitivdefinitiv dateiendateien keinekeine habehabe 6611102266111022 windows datei wieder herstellenwindows datei wieder herstellen exseldatei unter win wieder herstellenexseldatei unter win wieder herstellen wiederherstelenwiederherstelen emailsemails homehome 7112674271126742 windows unwiderruflich daten wiederbekommenwindows unwiderruflich daten wiederbekommen netzwerk daten wiederherstellen windowsnetzwerk daten wiederherstellen windows herstelltherstellt benutzerprofilbenutzerprofil excelexcel
2
Antworten
3591
Aufrufe
dlls löschen
Begonnen von -GeForce-
07. August 2007, 11:11:31
Hi, ich hab mal gegooglt und habe so ein programm gefunden das angeblich dll dateien löschen kann, hat aber nicht funktioniert. und ich habe 3 dll dateien auf meinem pc die isch ncihtmehr haben will, wie kann ich diese löschen oder wegschaffen das ich sie nichtmehr habe??