| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort definitv | |
|---|---|---|
![]() |
31 Antworten 72536 Aufrufe |
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59 windows mobil vista hilfe program deinstallieren live software center definitiv dateien keine treiber mss programme alte 98717601 hierstellen finde ich auf meinem daten wieder profilordner tagen kontakte 111396085 geloschten windows unwiderruflich dateien wiederherstellen windwos7 stell speichern 122676328 |
![]() |
2 Antworten 3757 Aufrufe |
dlls löschen Begonnen von -GeForce-
07. August 2007, 11:11:31 Hi, ich hab mal gegooglt und habe so ein programm gefunden das angeblich dll dateien löschen kann, hat aber nicht funktioniert. und ich habe 3 dll dateien auf meinem pc die isch ncihtmehr haben will, wie kann ich diese löschen oder wegschaffen das ich sie nichtmehr habe?? |
Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern