| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tman | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 20002 Aufrufe |
mov.mp4 keine Miniaturansicht.. |
![]() |
1 Antworten 41237 Aufrufe |
Wie macht man einen Screenshot? Begonnen von paperworld
30. Mai 2007, 11:25:38 Hi, ich wollte mal wissen wie man eigentlich einen Screenshot erstellt. Braucht man da ein spezielles Programm, oder geht das auch so??? :grübel |
ich hab ein problem undzwar mein Dell Xps M1530 vista 64-bit zeigt keine Miniaturansicht für Quicktime bzw. mov. mp4 videos an.
hab schon alles mögliche probiert um eine lösung zu finden jedoch erfolglos.
bitte brauche echt hilfe da ich sehr viel mit video-berbeitung zu tun habe..
mfg
meymoon