1114 Benutzer online
27. Juni 2026, 10:39:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tman
7
Antworten
20002
Aufrufe
mov.mp4 keine Miniaturansicht..
Begonnen von meymoon
14. April 2009, 00:02:17
hey leute,

ich hab ein problem undzwar mein Dell Xps M1530 vista 64-bit zeigt keine Miniaturansicht für Quicktime bzw. mov. mp4 videos an.
hab schon alles mögliche probiert um eine lösung zu finden jedoch erfolglos.
bitte brauche echt hilfe da ich sehr viel mit video-berbeitung zu tun habe..

mfg
meymoon

64-bit64-bit go-windowsgo-windows windowwindow 6153528061535280 erstellterstellt 5779929457799294 yahooyahoo gespeichertgespeichert forumforum einereiner bitbit outlookoutlook windows7windows7 mobilemobile searchsearch 4328749443287494 problemeprobleme netzwerknetzwerk zwuzwu windowswindows 4208065642080656 vistavista videosvideos canoncanon 20092009 facebookfacebook 13555341691355534169 bingbing zg4zg4 programmprogramm
1
Antworten
41237
Aufrufe
Wie macht man einen Screenshot?
Begonnen von paperworld
30. Mai 2007, 11:25:38
Hi,

ich wollte mal wissen wie man eigentlich einen Screenshot erstellt. Braucht man da ein spezielles Programm, oder geht das auch so??? :grübel