| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort asroch | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 3273 Aufrufe |
PC zusammen bauen Mainbord,Cpu und Ram Kombination Begonnen von eastcoast
23. Oktober 2011, 09:42:38 ram go-windows cpu mainboard neuen beachten 68z dual angezeigt 4core -sata asrock 4coredual-vsta 800mhz speicher windows 4coredual-vsta server oktober kompinationen asus netzwerk 98se vsta 4coredual-vsta agpwindows7 windows asrock arbeitsspeicher zusammen susammen sound bios 4coredual support |
![]() |
4 Antworten 6030 Aufrufe |
Neues MB ASRock 4CoreDual VSTA und Intel Core 2 Duo Begonnen von Kubi
03. April 2007, 00:03:28 Moin. Ich habe mir ein neues MB und CPU gekauft : ASRock 4CoreDual VSTA und Intel So. 775 Core 2 Duo E6300 1.86 Ghz . Mein Leistunhsindex stieg schon mal von 3,2 auf 4,8 ( vorher AMD 2400+ ) . Aber : a. Auf meinem alten K7S5A war der Grafikindex bei AGP 4-fach bei 2,0 ud 2,3 Auf dem neuen Board habe ich bei AGP 8-fach exakt die gleichen Werte . Müßte das Aufgrund der Verdopplung vom AGP-Speed nicht wenigstens etwas mehr sein ? b. Ich benutze i.M. noch 1 GB DDR 266er , möchte ( oder sollte auf jeden Fall ) auf 2 GB aufrüsten . Welchen Speicher könnt ih mir bei meiner Hardwarekonfiguration empfehlen und wieviel Leistungsschub dürfte ich erwarten ? |
Ich hab mich entschlossen ein neuen Pc zu zusammenstellen, ich hab schon ein Grafikkarte XFX HD 5870 1 Gb. Jetzt will ich für ca. 450 Euro Ein Cpu, Ram Arbeitsspeicher und Mainbord kaufen was empfehlt ihr mir?
PC für Gamen.
Ihre meinungen würde mich Intressieren
Freundliche grüsse