| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tastaturspion | |
|---|---|---|
![]() |
20 Antworten 9189 Aufrufe |
Habe einen Keylogger :) Begonnen von Lennart
« 1 2 10. November 2011, 19:38:27 installiert windows7 gefunden windows virus vista go-windows win7 keylogger system forum 1355534169 77161500 software virenschutz deaktiviert absturtz aktivierungscodes win sehe preise 2012 74649129 installation performance kaspersky 2009 internt critical rechner |
![]() |
2 Antworten 6973 Aufrufe |
Kaspersky Antivirus 7 und Internet Security 7 sind fertig Begonnen von lorhinger
26. Juni 2007, 16:44:29 Hallo zusammen, Kasperksy Labs stellt die neues Versionen seiner Sicherheitslösungen, jetzt als Version 7, zum Download bereit: Nutzer mit einer gültigen Lizenz können bis zum Ende der Lizenzlaufzeit auf die Version 7 kostenlos upgraden. Verbessert haben sich die Suche nach schädlichen Codes für die noch keine Signaturen vorliegen, erstmals kommt auch eine Sandbox zum Einsatz, diese ist allerdings aus Gründen der Performance deaktiviert ( bitte dringend aktivieren für höhere Sicherheit ) Hie findet man die neuesten Downloads für [url=http://www.go-windows.de/links/sicherheit/kaspersky-antiivirus-und-internet-secuity-6-fuer-windows-vista.html]Kaspersky Antivirus 7.0 und Kaspersky Internet-Security 7[/url] |
Aber das ist nur nebensächlich, viel schlimmer ist das ich einen Keylogger drauf habe!
Zumindest vermute ich dies, denn mein PW hatte mehr als 8 stellen und bestandt aus zahlen und buchstaben, und NEIN es war nicht mein name und mein geburtsjahr^^
Natürlich zeigt weder der taskMGR oder meine viren software an das irgendwas nicht stimmt.
wie verhalte ich mich jetzt? habe mit meinem antivir schon mal alle laufenden prozesse gescannt, wobei ich bezweifel das das etwas bringt......
Kann mir einer vielleicht ein Tool zeigen womit ich einen keylogger beseitigen kann?
Oder muss ich system neu aufsetzen?