302 Benutzer online
16. Mai 2024, 11:54:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort critical
1
Antworten
5923
Aufrufe
windows fährt bei kritischen akkustand nicht runter sondern stürzt ab
Begonnen von Mari
09. Mai 2012, 10:27:31
Hallo zusammen,
ich habe einen acer aspire 5738zg und das Problem, dass der Laptop nicht einfach selbst runterfährt, bevor der akku leer geht, sonder ganz am ende irgendwann einfach abstürzt :(
Die Energieoptionen hab ich so eingestellt, dass sowohl im Energiesparmodus wie auch im ausbalancierten Modus der Laptop bei kritischem Akkustand (3 %) HERUNTERFAHREN soll. Tut er aber nicht. Es gibt auch keinen Sound, bevor irgendwas passiert - bei 0 % wird einfach abgestürzt.. könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Schöne Grüße!

vistavista windowswindows go-windowsgo-windows bingbing problemproblem d2kd2k 8460752684607526 searchsearch forumforum d2sd2s 7788078677880786 d24d24 8597051985970519 treibertreiber bgebge bgqbgq 7918900679189006 8333933483339334 installationinstallation 20092009 5512311555123115 5818717858187178 bggbgg winwin yahooyahoo hilfehilfe zwuzwu spielenspielen absturzabsturz win7win7
3
Antworten
7968
Aufrufe
Fatal Error (Warcraft III)
Begonnen von CoastiN
24. November 2011, 20:44:05
Hey!
Meine Daten:

Dell XPS m1710
OS: Windows Vista 32 Bit
Grafikkarte: NIVIDIA GeForce Go 7900 GTX
Arbeitsspeicher: 2048 MB



Beim starten (Doppelklick Verknüpfung) des Spieles Wacraft 3 (Expension: The Frozen Throne) kriege ich seit heute einen Fatal Error report:

[b]
This application has encountered a critical error:

FATAL ERROR!

Program: g:\warcraft III\war3.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:102FD180

The instruction at '0x102FD180' referenced memory at '0x0000007C'.
The memory could not be written'.

Press OK to terminate the application.[/b]

Musste heute mittag aufgrund eines anderen Problems im Gerätemanager 2 neue treiber installieren:
Ricoh R5U24x / R5U23x Memory Card Drivers (All OSs)
siehe hier: http://www.dell.com/support/drivers/de/de/debsdt1/DriverDetails/DriverFileFormats?DriverId=R263985


Hab schon CCleaner drüber laufen lassen (+ Regestry) und defragmentieren. Die Vermutung liegt sehr nahe, dass es an den neuen Drivers liegt .. falls ja, wie kriege ich diese beiden wieder runter?


Help D:

[hr]

Achja, außerdem kann ich keine Youtube videos mehr sehen da diese Meldung erscheint:
Was wohl mit dem obrigen zusammenhängt.

[IMG]http://img856.imageshack.us/img856/1548/plugin.jpg[/img]

[hr]

Also in meinem Geräte Manager siehst es so aus:

[img width=640 height=465]http://img341.imageshack.us/img341/1291/gerte.jpg[/img]

Das RICOH sollten die Updates sein, wenn ich mich nicht irre.
Kann ich die einfach deinstallieren?

Hoffe jetzt hab ich genug informationen bereitgestellt ^.^
Vielen dank nochmal an alle die es versuchen wolln!


edit by netzmonster:
Beiträge zusammengeführt.
Bitte in Zukunft keine Doppelpostings mehr!
37
Antworten
37032
Aufrufe
GTA 4 funktioniert nicht mehr
Begonnen von Dragonhead
25. April 2009, 18:29:23
« 1 2 3
Hallo,

alle mit einander! :))

Ich habe mir gta 4 gekauft und  habe alles installiert was man eben musste.

Dann wo ich fertig war wollte ich endlich anfangen zu spielen, aber siehe da kommt nicht ne fehlermeldung GTA 4 funktioniert nicht mehr :O

es kommt bloß das schwarze exe. bildschirm und dann die fehlermeldung!

ich habe schon viel versucht das spiel zum starten zum bringen, aber es hat nix geholfen.

bitte um hilfe, DANKE schon mal im voraus :D

und dann noch mein pc:

pc: Vista home premium service pack 1
prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU    W7400  @ 2.80GHz  2.80GHz
        RAM: 4,00 GB
Systemtyp: 32 Bit
Grafikkarte: nVIDIA GeForce GT 140
Speicherplatz: 1000 GB
0
Antworten
4204
Aufrufe
[Patchday] April mit acht neuen Sicherheits-Updates
Begonnen von ossinator
04. April 2008, 13:01:02
Dieses Mal gibt es acht Updates, von denen fünf kritische Löcher stopfen sollen.
Die kritischen Updates beheben laut Microsoft Lücken in Project, Windows, VBScript und den Internet-Explorer-Versionen 5, 6 und 7. Die drei weiteren Sicherheits-Patches beseitigen kleinere Fehler in Windows und Visio. Zusätzlich wird es nach wie vor ein Update des Malicious Software Removal Tools geben.

Und wie immer am 2. Dienstag im Monat.

[quote][b]Bulletin Identifier Microsoft Security Bulletin 1[/b]
Maximum Severity Rating: Critical
Impact of Vulnerability: Remote Code Execution
Microsoft Baseline Security Analyzer can detect whether your computer system requires this update. The update does not require a restart.
[i]Affected Software[/i] Microsoft Office. For more information, see the Affected Software section.

[b]Bulletin Identifier Microsoft Security Bulletin 2 [/b]
Maximum Severity Rating Critical
Impact of Vulnerability: Remote Code Execution
Microsoft Baseline Security Analyzer can detect whether your computer system requires this update. The update requires a restart.
[i]Affected Software[/i] Microsoft Windows. For more information, see the Affected Software section.

[b]Bulletin Identifier Microsoft Security Bulletin 3 [/b]
Maximum Severity Rating: Critical
Impact of Vulnerability: Remote Code Execution
Microsoft Baseline Security Analyzer can detect whether your computer system requires this update. The update requires a restart.
[i]Affected Software[/i] Microsoft Windows. For more information, see the Affected Software section.

[b]Bulletin Identifier Microsoft Security Bulletin 4 [/b]
Maximum Severity Rating: Critical
Impact of Vulnerability: Remote Code Execution
Microsoft Baseline Security Analyzer can detect whether your computer system requires this update. The update may require a restart.
[i]Affected Software[/i] Microsoft Windows, Internet Explorer. For more information, see the Affected Software section.

[b]Bulletin Identifier Microsoft Security Bulletin 5 [/b]
Maximum Severity Rating: Critical
Impact of Vulnerability: Remote Code Execution
Microsoft Baseline Security Analyzer can detect whether your computer system requires this update. The update requires a restart.
[i]Affected Software[/i] Microsoft Windows, Internet Explorer. For more information, see the Affected Software section.

[b]Bulletin Identifier Microsoft Security Bulletin 6 [/b]
Maximum Severity Rating: Important
Impact of Vulnerability: Spoofing
Microsoft Baseline Security Analyzer can detect whether your computer system requires this update. The update requires a restart.
[i]Affected Software[/i] Microsoft Windows. For more information, see the Affected Software section.

[b]Bulletin Identifier Microsoft Security Bulletin 7 [/b]
Maximum Severity Rating: Important
Impact of Vulnerability: Elevation of Privilege
Microsoft Baseline Security Analyzer can detect whether your computer system requires this update. The update requires a restart.
[i]Affected Software[/i] Microsoft Windows. For more information, see the Affected Software section.

[b]Bulletin Identifier Microsoft Security Bulletin 8 [/b]
Maximum Severity Rating: Important
Impact of Vulnerability: Remote Code Execution
Microsoft Baseline Security Analyzer can detect whether your computer system requires this update. The update does not require a restart.
[i]Affected Software[/i] Microsoft Office. For more information, see the Affected Software section.[/quote]

26
Antworten
64045
Aufrufe
RTL Skispringen 2007 funktioniert nicht
Begonnen von riese
13. Januar 2008, 18:11:28
« 1 2
hallo
ich würde mich feuen wenn ihr mir helen könnt
ich habe mir rtl skispringen 2007 gekauft und wollte es auf meinem computer spielen
leider bekam ich immer die anzeige das ich keine original cd eingelegt hätte
hatt das vielleicht etwas damit zutun das ich vista habe
würde mich über antwort freuen
schon mal im voraus danke
56
Antworten
100810
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p
2
Antworten
6351
Aufrufe
Kaspersky Antivirus 7 und Internet Security 7 sind fertig
Begonnen von lorhinger
26. Juni 2007, 16:44:29
Hallo zusammen,

Kasperksy Labs stellt die neues Versionen seiner Sicherheitslösungen, jetzt als Version 7, zum Download bereit:

Nutzer mit einer gültigen Lizenz können bis zum Ende der Lizenzlaufzeit auf die Version 7 kostenlos upgraden.

Verbessert haben sich die Suche nach schädlichen Codes für die noch keine Signaturen vorliegen, erstmals kommt auch eine Sandbox zum Einsatz, diese ist allerdings aus Gründen der Performance deaktiviert ( bitte dringend aktivieren für höhere Sicherheit )

Hie findet man die neuesten Downloads für  [url=http://www.go-windows.de/links/sicherheit/kaspersky-antiivirus-und-internet-secuity-6-fuer-windows-vista.html]Kaspersky Antivirus 7.0 und Kaspersky Internet-Security 7[/url]