442 Benutzer online
25. Dezember 2025, 18:08:28

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort scheitern
0
Antworten
4715
Aufrufe
Windows 7: "Fix-It" löst Upgrade-Problem
Begonnen von ossinator
04. November 2009, 18:04:17
Wie seit einiger Zeit bekannt ist, stoppt bei einigen Usern der Upgrade-Prozess bei 62 Prozent.

Nach Angaben von Microsoft geht das "Hängen" des Upgrade-Vorgangs auf ein bestimmtes Plug-In von Windows 7 zurück, das IphlpsvcMigPlugin.ddd heißt.

Die Fix-It-Lösung automatisiert den bereits von Microsoft veröffentlichten Lösungsweg. Betroffene Anwender sollen zunächst versuchen, das Upgrade bis zum Scheitern bei 62 Prozent durchzuführen, woraufhin der PC dann wieder auf Windows Vista zurück gesetzt wird.

Nach dem Roll-Back muss der Fix-It-Patch ausgeführt werden. Danach kann das Upgrade nochmals vollzogen werden.

Microsoft warnt davor den Fix-It-Patch bei anderen Upgrade-Problemen außer dem 62%-Bug anzuwenden.

[url=http://support.microsoft.com/kb/975253][b][color=blue]Microsoft KB975253[/color][/b][/url]

microsoftmicrosoft accessaccess go-windowsgo-windows keinkein updatesupdates gehtgeht fehlerfehler scheitertscheitert 20072007 hochhoch officeoffice problemproblem problemeprobleme win7win7 bgebge updateupdate windowswindows explorerexplorer vistavista autoauto access 2007 vba unter bitaccess 2007 vba unter bit windows fix windows explorerwindows fix windows explorer 6044456460444564 businessbusiness daemondaemon add-onadd-on verifiziertverifiziert forumforum ultimateultimate tooltool
0
Antworten
4124
Aufrufe
Office 2003-Onlineupdate scheitert im IE8 unter WinXP
Begonnen von OCtopus
13. Mai 2009, 10:35:59
Plotzlich scheitert bei mir jetzt das Online-Update für Office 2003 mit dem IE8 unter WinXP. Besonders ärgerlich ist, daß es heute Sichrheitslücken in Office zu schließen gäbe. Mit dem IE7 hat das bisher mit folgendem Link immer funktioniert
"C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe" http://office.microsoft.com/search/redir.aspx?assetid=ES790020331031&CTT=96&Origin=CL100570421031

Mit dem IE8 scheitert jetzt nicht nur das Update. Es wird sogar die angeblich "gefährliche Webseite" geschlossen. Was ist denn jetzt da wieder los?

Microsoft ist wirklich ein ganz besonderer Laden! Es funktioniert einfach nichts auf Anhieb! Ständig ist man als Softwarebastler gefragt, wenn man mit seinem IBM-kompatiblen PC einfach nur arbeiten will! Wenn das so weitergeht, werde ich mir jetzt auch mal Apple näher ansehen.

EDIT:
Wenn ich das "Office Update Engine AddOn" deaktiviere oder entferne, tritt der Fehler nicht auf. Wenn ich es aktiviere oder neu installiere (denn ohne das geht kein Onlineupdate) tritt der Fehler wieder auf. Im Übrigen zeigt mir MS sein eigenes AddOn als "nicht verifiziert" an! Saftladen!

EDIT:
[b]Jetzt, nach einem Neustart, hat es funktioniert.[/b] Das MS-AddOn ist immer noch "nicht verifiziert".  :grübel