1043 Benutzer online
24. Juni 2026, 12:34:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort extern-treiber
3
Antworten
7302
Aufrufe
Welches 56k Modem läuft mit SP1 ?
Begonnen von ricochet
10. Juli 2008, 18:55:53
Wie mir Devolo jetzt mitteilte,ist eine Einwahl nach SP1 Installation nicht mehr möglich.Ein Devolo Update ist derzeit nicht in Sicht.Meine Frage:
Gibt es ein 56k Modem,das mit SP1 läuft?
Besten Dank.
Gruß ricochet

modem56kfuervistamodem56kfuervista downloaddownload funktioniertfunktioniert antivirenprogrammantivirenprogramm kaufenkaufen minimodemminimodem moemmoem usb-miniusb-mini problemeprobleme usbusb windowwindow shopshop funtioniertfuntioniert instillationinstillation mini-modemmini-modem 64bit64bit gehtgeht fehlerfehler fuerfuer netzwerkeinstellungnetzwerkeinstellung 56kb56kb md1270md1270 updateupdate erkannterkannt neuenneuen hilfehilfe topictopic microlinkmicrolink modem-vistamodem-vista windowswindows