| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort extern-treiber | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 7302 Aufrufe |
Welches 56k Modem läuft mit SP1 ? Begonnen von ricochet
10. Juli 2008, 18:55:53 modem56kfuervista download funktioniert antivirenprogramm kaufen minimodem moem usb-mini probleme usb window shop funtioniert instillation mini-modem 64bit geht fehler fuer netzwerkeinstellung 56kb md1270 update erkannt neuen hilfe topic microlink modem-vista windows |
Gibt es ein 56k Modem,das mit SP1 läuft?
Besten Dank.
Gruß ricochet