782 Benutzer online
29. März 2024, 09:38:12

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Webseiten beim IE7 beheben ! - Der Internet Explorer 7 ist Microsofts neuer Browser. Er wird über Windows Update als wichtiges Update verteilt. Mit manchen Webseiten gibt es allerdings Proble... im Bereich Tipps und Tricks
Autor Thema:

Probleme mit Webseiten beim IE7 beheben !

 (Antworten: 4, Gelesen 5886 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Probleme mit Webseiten beim IE7 beheben !
« am: 05. Juni 2007, 08:47:49 »
Der Internet Explorer 7 ist Microsofts neuer Browser. Er wird über Windows Update als wichtiges Update verteilt. Mit manchen Webseiten gibt es allerdings Probleme, da sich der Browser beim Verbindungsaufbau mit der Versions-Nummer 7 meldet. So treten beim Online-Banking und anderen verschlüsselten Webseiten mitunter Störungen auf. Ein spezielles Tool manipuliert den Browser so, dass er als Internet-Explorer 6 erkannt wird und entsprechende Webseiten ganz normal öffnet.

So geht's:
Von der Website http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=70356 die Datei „uasutility-v2-x86.msi" herunterladen. Diese im Verzeichnis C:/User speichern. Die Installation mit einem Doppelklick starten. Die Sicherheitswarnung mit „Ausführen" beantworten. Ein Klick auf „Next" startet das Setup, alle Voreinstellungen übernehmen und zwei Mal auf „Next" klicken. Die Warnmeldung der Benutzerkontensteuerung (wenn aktiviert) mit „Zulassen" beantworten. Nach der Installation das Fenster mit „Close" schließen. Auf dem Desktop befindet sich nun eine Verknüpfung mit der Bezeichnung „User Agent String Utility". Das Tool mit einem Doppelklick starten. Auf die Schaltfläche „ Change Settings" klicken, damit das Tool die notwendigen Einstellungen vornimmt.

Quelle: WorldOfVista.de
« Letzte Änderung: 16. August 2007, 16:55:07 von netzmonster »

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
« Antwort #1 am: 05. Juni 2007, 08:51:19 »
Hi!

Ist das jetzt eine Frage oder eine Lösung? Weil bei mir klappt der IE7 immer ... :grübel dann sollte es ja bei dir auch klappen ich nutze ja auch Online-Banking und so

Gruß DJisaac

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 05. Juni 2007, 08:56:17 »
Es sollte eher eine Lösung sein. Anscheinend funzt der IE7 nicht bei jeder Website ordnungsgemäß. Ich bezüglich der Website-Anzeigen auch keinerlei Probleme.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
« Antwort #3 am: 05. Juni 2007, 09:09:53 »
Ja ich hatte solche Probleme nur mit dem Firefox! Sobald ich FF geöffnet hatte wackelten die Seiten so komisch und das hat ziemlich genervt aber dann habe ich es einfach wieder deinstalliert ...  :zwinkern

Gruß DJisaac

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 05. Juni 2007, 09:23:32 »
Das mit dem Seitenwackeln kannst du beheben, wenn du die Symbolleiste "Lesezeichen" deaktivierst.
Das Problem ist bei Mozilla bekannt und es wird daran gearbeitet. Kann sein, das in V 2.0.0.4 das Problem schon behoben ist.

vista windows sound probleme startet problem wlan 2007 geht anzeigen
microsoft online ie7 optimieren explorer downloaden flash msi internet mail