426 Benutzer online
27. April 2024, 16:02:12

Windows Community



Zum Thema "Iserdo" Hacker festgenommen vom FBI - Internationale Behörden haben einen Computerhacker festgenommen der verantwortlich dafür ist, einen böswilligen Computercode der zu einem Virus generiert wurde,... im Bereich News
Autor Thema:

"Iserdo" Hacker festgenommen vom FBI

 (Antworten: 1, Gelesen 2115 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
"Iserdo" Hacker festgenommen vom FBI
« am: 02. August 2010, 22:47:46 »
go-windows.de

Internationale Behörden haben einen Computerhacker festgenommen der verantwortlich dafür ist, einen böswilligen Computercode der zu einem Virus generiert wurde, erstellt zu haben, der sogar 12 Millionen Computer ansteckte, in Hauptbanken und Vereinigungen, so wie weitere Länder der Welt, erzählten Beamte vom "FBI- The Associated Press" am Dienstag.

Ein 23-jähriger als Iserdo bekannter Slowene wurde in Maribor, Slowenien, nach einer langen Untersuchung von der slowenischen Kriminall Polizei, wurde mithilfe des FBI und den spanischen Behörden der Hacker festgenommen.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 03. August 2010, 08:07:37 »
Dein Text selbst wirkt auch irgendwie "gehackt"  :grübel

Zitat
...erzählten Beamte vom "FBI- The Associated Press" am Dienstag
Du kannst doch nicht einfach das FBI und die AP gleichsetzen und wie eine einzige "Firma" behandeln und schreiben. Das FBI ist eine Polzeibehörde und "Associated Press" ist eine Presseagentur! Äpfel und Birnen oder Hund und Katze sind nichts dagegen.

windows entfernen edition virus packard bell hacker polizei g100 go-windows
windows hacker edition packard bell entfernen iserdo yms 42261806