391 Benutzer online
27. April 2024, 11:14:00

Windows Community



Zum Thema [Games] "Ad Supported" kostenlose Spiele - Ubisoft bietet einige seiner Spiele in den USA kostenlos zum Download an. Das ganze wird durch Ingame Werbung finanziert. Man benötigt zum Spielen einen kostenl... im Bereich News
Autor Thema:

[Games] "Ad Supported" kostenlose Spiele

 (Antworten: 31, Gelesen 23071 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
[Games] "Ad Supported" kostenlose Spiele
« am: 03. September 2007, 18:45:56 »
Ubisoft bietet einige seiner Spiele in den USA kostenlos zum Download an. Das ganze wird durch Ingame Werbung finanziert. Man benötigt zum Spielen einen kostenlosen Ubisoft-Account mit einer amerikanischen Wohnadresse.

Folgende Spiele werden zur Zeit kostenlos angeboten:
- Far Cry (http://www.gamershell.com/download_20867.shtml)
- Prince of Persia: The Sands of Time (http://www.gamershell.com/download_20868.shtml)
- Rayman Raving Rabbids (http://www.gamershell.com/download_20869.shtml)
- Tom Clancy's Ghost Recon (http://www.gamershell.com/download_20866.shtml)

Weitere Informationen zu dieser Aktion gibts auch bei Fileplanet unter http://www.fileplanet.com/free_games.shtml.
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #1 am: 03. September 2007, 19:20:12 »
WOOW !! AB ANS SAUGEN! :D

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #2 am: 03. September 2007, 19:43:46 »
Mich würde gerne mal interessieren wie diese "Ingame-Werbung" aussieht, also falls du evtl. nen Screenshot machen könntest wäre das super :)

verx1234

  • Gast
« Antwort #3 am: 03. September 2007, 19:53:32 »
Werde mal sehen, was sich machen lässt. Sauge grade Prince of Persia, von den anderen lass ich besser die Finger (Far Cry) ...

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #4 am: 04. September 2007, 00:26:19 »
Bis auf dieses Rayman Raving Rabbids habe ich alle anderen Spiele bereits käuflich erworben. Far Cry wollte leider nicht richtig laufen und an Ghost Recon: Advanced Warfighter hatte ich nicht sehr lange Freude. Schwuppdiwupp war der Rechner weg!

Aber verx1234, du kannst ja mal zu einem Community-Treffen in unsere Ecke kommen. Dann darfst du uns alten Hasen auch mal über die Schulter sehen und Far Cry oder Crysis genießen! :zwinkern

verx1234

  • Gast
Re: [Games] "Ad Supported" kostenlose Spiele
« Antwort #5 am: 04. September 2007, 07:16:49 »
Crysis? :P GERNEE !

Aber es heißt "GhostRecon", ein altes Spiel..

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #6 am: 04. September 2007, 11:43:32 »
nach langem überlegen hab ich mich dazu durchgerungen das rabbits game zu saugen, hab ja realistische 6mb/sec download rate hier, udn was is?  der server gibt nicht mehr als 53kb/s her! LoL
Da sitz ich ja ewig und 3 jahre bis das fertig is :/
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 04. September 2007, 11:50:12 »
Aber es heißt "GhostRecon", ein altes Spiel..

Sunny hatte es schon richtig geschrieben schau hier

ich kenne die spiele garnicht.

Sunny zeigst du mir die nächste Woche mal?

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #8 am: 04. September 2007, 11:58:36 »
ehm...
wie ernst is denn das gemeint?
Zitat
Man benötigt zum Spielen einen kostenlosen Ubisoft-Account mit einer amerikanischen Wohnadresse

ubisoft account = ok, Wohnadresse in USA wird a problem!  :grübel
sagtz mas bitte wenn ichs umsonst saug, da der download eh noch über 6 stunden dauert -.-
weil dann brech ich das teil gleich wieda ab :/

verx1234

  • Gast
« Antwort #9 am: 04. September 2007, 14:58:30 »
Konnte mir PoP nicht saugen, eben wegen diesem downstream von 100kb/s

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: [Games] "Ad Supported" kostenlose Spiele
« Antwort #10 am: 05. September 2007, 02:13:04 »
@Mel   verx1234 hat mich insoweit korrigiert, dass hier das Spiel Ghost Recon und nicht Ghost Recon: Advanced Warfighter gemeint ist. Dass die Reihe so umfangreich ist, war mir bisher nicht bekannt. Danke, verx1234, für den Hinweis und dir, Mel, für den Link zum besseren Verständnis.

Klar kann ich dir die Spiele zeigen, Mel. Nur leider nicht mehr mit meiner tollen High-End-Maschine. Aber das holen wir irgendwann nach.

Blacky

  • Gast
« Antwort #11 am: 05. September 2007, 08:19:06 »

Klar kann ich dir die Spiele zeigen, Mel. Nur leider nicht mehr mit meiner tollen High-End-Maschine. Aber das holen wir irgendwann nach.

Wir können ja schaue ob es auf meinem Laptop läuft.Das nehme ich ja mit wie du weisst.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #12 am: 05. September 2007, 21:43:08 »
Dein Laptop hat definitiv nicht einmal ansatzweise die Leistung wie es mein Goldstück hatte. Ein äquivalentes Notebook würde sehr, sehr viel Geld kosten. Aber das andere Notebook kann da schon mit etwas besserer Leistung aufwarten.

By the way: Was war das Thema? :]

Blacky

  • Gast
« Antwort #13 am: 05. September 2007, 21:47:37 »
ich wollte dein Baby nie mit meinem Laptop vergleichen aber vielleicht läuft das spiel ja.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #14 am: 05. September 2007, 21:57:17 »
Die oben erwähnten Spiele sind ja nicht mehr die Allerneusten. Deshalb werden sie schon laufen. Nur eben nicht in den höchsten Einstellungen und schon gar nicht mit AA und AF. Und bei meinem High-End-PC konnte ich mich in dieser Hinsicht zum ersten Mal richtig austoben.

vista windows download treiber version driver problem installation for www
far cry games installieren kostenlose geht microsoft win anleitung spiel