399 Benutzer online
27. April 2024, 14:16:32

Windows Community



Zum Thema [Games] "Ad Supported" kostenlose Spiele - das werden wir ja dann sehen.aber nun  ... im Bereich News
Autor Thema:

[Games] "Ad Supported" kostenlose Spiele

 (Antworten: 31, Gelesen 23073 mal)

Blacky

  • Gast
Re: [Games] "Ad Supported" kostenlose Spiele
« Antwort #15 am: 05. September 2007, 22:04:04 »
das werden wir ja dann sehen.

aber nun  :backtopic:
« Letzte Änderung: 05. September 2007, 22:06:30 von Mel »

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #16 am: 05. September 2007, 22:37:06 »
hmm..mein download is leider nach 7,5 stunden abgebrochen :D
 

Kann mir jetzt vielleicht jemand meine frage beantworten die ich vorher gestellt habe? ^^

Weil wenn man wirklich eine reale amerikanische adresse braucht, kanns wohl niemand von uns hier zocken ^^
..das will ich wissen bevor ich das nochmal 8 stunden lang downloade ;)



EDIT:
-> http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_28675964.html

Peace
« Letzte Änderung: 06. September 2007, 00:06:46 von beatjunkie »
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #17 am: 06. September 2007, 12:54:50 »
Ich würde es ja ausprobieren. Aber wozu sollte ich mir die Spiele herunterladen, wenn ich sie im Regal zu stehen habe bzw. mir das eine nicht gefällt? Seid ihr wirklich so geizig, ein paar Euro für ein Top-Spiel zu investieren?

verx1234

  • Gast
« Antwort #18 am: 06. September 2007, 12:58:15 »
Allerdings, ich jedenfalls. Ich wollte mir Rayman und PoP downloaden, nur zum gucken.
Und dann sowas, 100kb/s, na toll...


  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #19 am: 06. September 2007, 13:04:11 »
Soeben habe ich die Computer Bild Spiele Gold erhalten. Dort gibt es in diesem Monat unter anderem das Spiel Prince of Persia - The Sands of Time.

verx1234

  • Gast
Re: [Games] "Ad Supported" kostenlose Spiele
« Antwort #20 am: 06. September 2007, 13:24:43 »
Soeben habe ich die Computer Bild Spiele Gold erhalten. Dort gibt es in diesem Monat unter anderem das Spiel Prince of Persia - The Sands of Time.

Zum Geburtstag wünsche ich mir auch ein solches Abo! :rolleyes:

Ich habe es gerade in der Cimputer Bild gelesen: Gold Edition mit PoP. :)

Ich werde mir das Heft dann auch kaufen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #21 am: 07. September 2007, 12:15:07 »
mal  :backtopic:

Ubisoft hat jetzt eine IP Überprüfung eingebaut. Das heißt jeder der nicht eine amerikanische IP hat kann die Games nicht spielen.  :O

Habs Ghost Recon heruntergeladen und mir einen Fake Account erstellt. Wenn man das Game installieren will kommt "Sorry, you must live in the U.S. to play this title".

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #22 am: 08. September 2007, 02:35:06 »
Sehr schön! Wann zieht ihr denn alle um? :]

Ist doch blöd, dass solch eine Aktion nur einem Staat vorbehalten ist und die restliche Spielgemeinde das Nachsehen hat.

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #23 am: 08. September 2007, 10:26:33 »
[ironie] Da kommt freude auf! [/ironie]  :kaffee

verx1234

  • Gast
« Antwort #24 am: 08. September 2007, 10:30:32 »
Diese Sperre ist doch nicht schlecht.

Trotzdem blöde. ;(

  • 64Bit
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 69
Re: [Games] "Ad Supported" kostenlose Spiele
« Antwort #25 am: 08. September 2007, 11:21:01 »
Auf einigen Homepages von Onlinezeitungen gibt es eine Anleitung, wie man trotzdem spielen kann...
Ich habe aber ein ganz anderes Problem! Ich kann es nirgends downloaden, da der download mit Firefox einfach irgendwo mittendrin aufhört!
Mit dem IE kann man das ja nicht downloaden, da nach 2 GB schluss ist.

grüße
meinpc - go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #26 am: 08. September 2007, 13:02:31 »
Wieso nur tut ihr euch eigentlich diesen ganzen Stress an? Entweder kauft man sich die Spiele, die ja nicht mehr so viel kosten, oder beschafft sie sich auf anderem Wege. :rolleyes:

Außerdem ist Werbung dabei! Nein, dann gebe ich doch lieber ein paar Euro aus.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #27 am: 08. September 2007, 13:07:02 »
Hast eh recht. Kosten jetzt eh fast nichts mehr und für so gute Spiele wie Far Cry geb ich gerne ein paar Euro aus.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #28 am: 08. September 2007, 13:38:51 »
Ich denke auch, dass FarCry oder Prince of Persia ihr Geld wert sind.

Ich freue mich indessen auf Crysis und FarCry 2.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #29 am: 08. September 2007, 13:41:40 »
Nicht nur du. Die Videos und Screenshots schauen viel versprechend aus.  :))

vista windows download treiber version driver problem installation for www
far cry games installieren kostenlose geht microsoft win anleitung spiel