766 Benutzer online
29. März 2024, 13:28:12

Windows Community



Zum Thema ATI Catalyst 9.7 Treiber WHQL-zertifiziert - Die Catalyst 9.7 Treiber bietet neben einigen Performanceverbesserungen einen vollständigen Support für die Final-Version von Windows 7 (WHQL-zertifiziert). Änd... im Bereich News
Autor Thema:

ATI Catalyst 9.7 Treiber WHQL-zertifiziert

 (Antworten: 1, Gelesen 3143 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
ATI Catalyst 9.7 Treiber WHQL-zertifiziert
« am: 24. Juli 2009, 08:19:02 »
Die Catalyst 9.7 Treiber bietet neben einigen Performanceverbesserungen einen vollständigen Support für die Final-Version von Windows 7 (WHQL-zertifiziert).

Änderungen könnt ihr in den Release Notes nachlesen.

Den Download gibt es hier.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2009, 13:30:34 von Markus »

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #1 am: 24. Juli 2009, 20:19:40 »
Cool, endlich mal die Grafischen Oberflächen wieder Aktualisiert udn auf Vordermann gebracht.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

Meine Antwort war hilfreich? Dan wäre es nett wen du kurz auf den "Danke sagen" Button klicken würdest

vista aero windows probleme download treiber version problem forum skin
kein funktioniert abschalten machen catalyst test triber mobile final neue