377 Benutzer online
24. April 2024, 09:51:34

Windows Community



Zum Thema ATI neuer Treiber 9.3 - ATi/AMD hat den neuen Catalyst-Treiber 9.3 veröffentlicht. In der März-Ausgabe wurde erstmals die Unterstützung von Windows 7 in das offizielle Treiberpaket hin... im Bereich News
Autor Thema:

ATI neuer Treiber 9.3

 (Antworten: 1, Gelesen 5120 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
ATI neuer Treiber 9.3
« am: 19. März 2009, 22:24:59 »
ATi/AMD hat den neuen Catalyst-Treiber 9.3 veröffentlicht. In der März-Ausgabe wurde erstmals die Unterstützung von Windows 7 in das offizielle Treiberpaket hinzugefügt. Weitere Änderungen sind Optimierungen für Folding@Home und ein neues AMD Display Library (ADL) SDK. Zudem ist nun für Windows  Vista ein HDMI Audio-Treiber enthalten.


http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx

« Letzte Änderung: 19. März 2009, 22:28:19 von Pebro1 »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 20. März 2009, 11:09:41 »
Es gibt natürlich auch einen deutschen Link

Ati Catalyst 9.3

Allerdings wird dort der 9.3 noch nicht angeboten. Sollte im Laufe des Tages geändert werden.
« Letzte Änderung: 20. März 2009, 11:12:08 von ossinator »

vista windows 64bit probleme treiber version driver problem forum ati
realtek games installieren geht win vist anzeigentreiber audio grafik catalyst