621 Benutzer online
28. März 2024, 21:45:43

Windows Community



Zum Thema Go-Windows Mein PC: schneller, besser, weiter - Hallo miteinander,so, es gibt mal wieder Neuigkeiten auf unserer Go-Windows Computerprofil Seite Go-Windows Mein PC.Diesmal ist es ein richtig fettes Update, da... im Bereich News
Autor Thema:

Go-Windows Mein PC: schneller, besser, weiter

 (Antworten: 4, Gelesen 4112 mal)

  • Administrator
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 155
Go-Windows Mein PC: schneller, besser, weiter
« am: 13. November 2009, 01:01:00 »
Hallo miteinander,

so, es gibt mal wieder Neuigkeiten auf unserer Go-Windows Computerprofil Seite Go-Windows Mein PC.

Diesmal ist es ein richtig fettes Update, das nebst vielen vielen Kleinen Fehlerkorrekturen auch neue Funktionen enthält.

Allem voran gibt es jetzt die Möglichkeit, Gruppen zu erstellen - für den eigenen Clan oder auch eine Intel-Fangruppe, um nur zwei Beispiele zu nennen.
In einer Gruppe gibt es dann jeweils zwei Diskussionsforen, ein öffentliches, in das jeder Mein-PC Benutzer schreiben kann, und ein internes, das nur Mitgliedern der Gruppe zugänglich ist.

Eine Gruppe sieht dann z.B. so aus:
meinpc - go-windows.de

In diesem Zuge kamen auch noch einige weitere Möglichkeiten hinzu, wie z.B. das Versenden von Privaten Nachrichten an andere Benutzer.

Außerdem ist Go-Windows Mein PC jetzt von der unpopulären alten Domain http://meinpc-beta.go-windows.de/ auf seine stolze, eigene Domain http://www.mein-pc.eu/ umgezogen, womit wir der Wichtigkeit dieses Projekts ein bisschen mehr Ausdruck verleihen möchten.

Es kam kurzzeitig (zwischen 23.30 Uhr am 12.11.2009 und 00:30 Uhr am 13.11.2009) zu kleineren Schwierigkeiten beim Umzug von Go-Windows Mein PC, wodurch unter anderem im Go-Windows Forum manchmal eine Passwortnachfrage für die Seite mein-pc.eu auftauchte. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
« Letzte Änderung: 13. November 2009, 07:55:07 von gdi »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 13. November 2009, 02:13:23 »
Mein Lob an dich und die anderen, die das Projekt betreut haben

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 13. November 2009, 06:50:37 »
Zitat
schneller, besser, weiter
"Weiter" verstehe ich irgendwie nicht  :grübel
Warum nicht gleich das olympische Motto "Citius, altius, fortius"?

Zitat
Es kam kurzzeitig (zwischen 23.30 Uhr am 12.11.2009 und 12:30 Uhr am 13.11.2009) zu kleineren Schwierigkeiten
Heißt das, es wird bis  heute 12:30 Uhr zu weiteren Schwierigkeiten kommen? Aber das wäre ja Zukunft und nicht Imperfekt  :grübel

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #3 am: 13. November 2009, 07:55:31 »
Es war 00:30 gemeint :) Also es wird keine weiteren Probleme deswegen geben.
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #4 am: 13. November 2009, 09:02:57 »
also manchmal zweifel ich an der Vorstellungskraft unserer User...

vista windows update treiber rechner schneller langsam wieder programm tipps
tricks bekomme triber neue computer besser macht schnell benutzer anderen
Go-Windows  Mein PC  PC Profile  Gaming PCs