594 Benutzer online
27. April 2024, 21:11:21

Windows Community



Zum Thema iPhone 4G: "Halt es einfach nicht so!" - Nicht einmal 48 Stunden alt und schon die ersten unerwarteten Features aufbringen. So ist dies momentan beim neuen Apple iPhone 4G. Nämlich wenn ich dies an den... im Bereich News
Autor Thema:

iPhone 4G: "Halt es einfach nicht so!"

 (Antworten: 0, Gelesen 1995 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
iPhone 4G: "Halt es einfach nicht so!"
« am: 25. Juni 2010, 22:40:54 »
go-windows.de

Nicht einmal 48 Stunden alt und schon die ersten unerwarteten Features aufbringen. So ist dies momentan beim neuen Apple iPhone 4G. Nämlich wenn ich dies an den falschen Stellen anfasse bzw. es falsch herum halte, ergibt sich ein Phänomen im Bezug auf den Empfang eines Netzes. Dies liegt wiederum an der Platzierung der Antenne. Man rät den Kunden, die dieses Problem haben, das iPhone 4 nicht an der unteren linken Ecke zu halten.

Auch der oberste Chef der Apple Company Steve Jobs antwortete auf die Frage, ob Apple vor hätte diesen Fehler zu beheben mit: "Halt es einfach nicht so".

Kommentar vom Autor: Also für rund 1.200 € hätte ich mir solche groben Fehler nicht erwünscht. Und erst gar nicht eine so arrogantes Statement im Bezug auf dieses Probleme geleistet.

(auto)bot