520 Benutzer online
26. April 2024, 00:52:18

Windows Community



Zum Thema Manipulierte USB-Sticks unterwegs - Datenverlust möglich - Laut Heise sind derzeit eine Vielzahl manipulierter USB-Sticks auf dem Markt, die nicht einmal die Hälfte der Nennspeichergröße aufweisen. Hierdurch sei sogar D... im Bereich News
Autor Thema:

Manipulierte USB-Sticks unterwegs - Datenverlust möglich

 (Antworten: 3, Gelesen 4976 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Manipulierte USB-Sticks unterwegs - Datenverlust möglich
« am: 22. Dezember 2007, 07:17:07 »
Laut Heise sind derzeit eine Vielzahl manipulierter USB-Sticks auf dem Markt, die nicht einmal die Hälfte der Nennspeichergröße aufweisen. Hierdurch sei sogar Datenverlust möglich. Auch Heise selbst habe unabsichtlich solche USB-Sticks als Werbegeschenk unter die Leute gebracht.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/100975

Unter dem Link gibt es auch ein Programm, mit dem die tatsächliche Speichergröße von USB-Sticks ermittelt werden kann:
ftp://ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/h2testw_1.0.zip

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2007, 14:26:25 »
Firmen haben Ideen.......
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2007, 14:32:22 »
Firmen haben Ideen.......

so was nennt man aktive Kundenbindung :lese

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2007, 14:40:30 »
Jep

vista windows wiederherstellen formatieren forum 2007 vom usb-stick erkannt usb
2008 outlook software flash einloggen programm speicher null durch stick