372 Benutzer online
24. April 2024, 18:30:21

Windows Community



Zum Thema Microsoft-Verantwortlicher: "Vista ist ein weniger gutes Produkt" - So offen hat es wohl noch nie ein Microsoft-Verantwortlicher ausgesprochen und zugegeben: "Es gibt gute Produkte und es gibt schlechte Produkte. Vista ist ... im Bereich News
Autor Thema:

Microsoft-Verantwortlicher: "Vista ist ein weniger gutes Produkt"

 (Antworten: 5, Gelesen 2790 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Microsoft-Verantwortlicher: "Vista ist ein weniger gutes Produkt"
« am: 18. September 2009, 17:40:32 »
So offen hat es wohl noch nie ein Microsoft-Verantwortlicher ausgesprochen und zugegeben: "Es gibt gute Produkte und es gibt schlechte Produkte. Vista ist ein weniger gutes Produkt". Charles Songhurst, Microsofts General Manager of Corporate Strategy, sagte weiter, Windows 7 hingegen sei"extrem gut" und "brilliant entwickelt".
http://itsneak.v3.co.uk/2009/09/vista-in-less-g.html

Jetzt haben wir es also schwarz auf weiß.  :grübel

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 18. September 2009, 20:50:10 »
In meinen Augen ist das nur PR. Den Verkauf von W7 kann man ruhig auf Kosten von Vista ankurbeln. :zwinkern

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #2 am: 19. September 2009, 11:58:12 »
Jup, dachte ich mir auch gerade. :D
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #3 am: 19. September 2009, 12:05:24 »
/signed , ist aber unglaubwürdige PR , bei vista hat man ja auch beim installieren grob 300mal gelesen dass vista
ja das sicherste stabilste multimedialste & tollste betriebssystem ist ;)

naja der vermaktrung von seven wirds nicht schaden
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #4 am: 19. September 2009, 16:53:51 »
Vista läuft bei mir auch gut und flüssig aber durch die vollmundigen Versprechungen und dem Hardwarehunger war Vista bereits beim Start zum Tode verurteilt.

So, noch knapp einen Monat bis Se7ven
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
Re: Microsoft-Verantwortlicher: "Vista ist ein weniger gutes Produkt"
« Antwort #5 am: 19. September 2009, 20:51:39 »
Naja, solange mein vista schnell und zuverlässig arbeitet, werd ich net wechseln.

vista microsoft mainboard partitionierung strategie ghtml