338 Benutzer online
20. April 2024, 12:57:43

Windows Community



Zum Thema Nexus One - Erste Infos zum neuen Google Phone - Google mischt jetzt seit ca. einem Jahr im Handy-Markt ordentlich mit, bisher aber nur mit dem eigenen Betriebssystem Android. Einigen Gerüchten zufolge, soll G... im Bereich News
Autor Thema:

Nexus One - Erste Infos zum neuen Google Phone

 (Antworten: 4, Gelesen 3582 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Nexus One - Erste Infos zum neuen Google Phone
« am: 15. Dezember 2009, 11:36:01 »
Google mischt jetzt seit ca. einem Jahr im Handy-Markt ordentlich mit, bisher aber nur mit dem eigenen Betriebssystem Android. Einigen Gerüchten zufolge, soll Google angeblich an einem eigenen Smartphone arbeiten, dem Google Phone.

So konnten einige Google-Mitarbeiter das neue Gerät schon antesten und die ersten Fotos ließen auch nicht lange auf sich warten.

Das Nexus One läuft natürlich mit Android 2.1. Das Design ist sehr flach gehalten, mit nur vier Tasten und einem Trackball vorne. Im Inneren des Google Phones steckt ein Qualcomm Snapdragon Prozessor mit einer Taktrate von 1GHz, 320MB Arbeitsspeicher, 512MB ROM und ein 3,7 Zoll OLED-Touchscreen.

Mehr Infos und die ersten Fotos findet ihr in der Quelle:

http://www.mobtech.de/smartphones/nexus-one-erstes-google-phone.html
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, 20:21:05 von Markus »
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2009, 11:39:29 »
Mein (Vor)urteil kurz und knapp:

Technisch top, optisch flop!

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2009, 12:28:40 »
Mein (Vor)urteil kurz und knapp:

Technisch top, optisch flop!

Wieso Flop? Ich finde das schlichte Design ansprechend. Und muss dazu sagen, dass ich seit ich mal an Android bei meinem Cousins Motorola rumgespielt hab, ist so das Nexus One das erste Handy seit dem iPhone was mich ernsthaft interessiert.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2009, 12:33:15 »
Vorne gefallen mir die Proportionen nicht so. Und hinten wirkt die Position der Kamera wie ein Klotz am Bein. Aber technisch und vor allem das OS sind top! Hab selbst Android. Kann das OS eigentlich nur empfehlen.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 15. Dezember 2009, 15:00:58 »

Der Hersteller HTC ist nicht zu verkennen.

windows treiber installieren outlook software kaufen phone kamera floppt win7
nexus steckt phon flopt