506 Benutzer online
29. April 2024, 13:18:06

Windows Community



Zum Thema Office 14 kommt in 32- und 64-Bit-Version - Bei Microsoft laufen aktuell die Arbeiten an der kommenden Office-Suite, die vermutlich im nächsten Jahr in die Läden kommt. Diese soll dabei anscheinend sowohl... im Bereich News
Autor Thema:

Office 14 kommt in 32- und 64-Bit-Version

 (Antworten: 4, Gelesen 5477 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
Office 14 kommt in 32- und 64-Bit-Version
« am: 22. März 2009, 17:11:51 »
Bei Microsoft laufen aktuell die Arbeiten an der kommenden Office-Suite, die vermutlich im nächsten Jahr in die Läden kommt. Diese soll dabei anscheinend sowohl in einer 32- als auch in einer 64-Bit-Version erscheinen.

Zwar gibt es noch keine offizielle Ankündigung seitens Microsoft bezüglich einer nativen 64-Bit-Unterstützung von Office 14, Microsoft-Experte Ed Bott hat beim Erkunden der aktuellen Beta-Version von Windows 7 jedoch entsprechende Hinweise dafür entdeckt. ....

mehr unter Winfuture
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
« Antwort #1 am: 23. März 2009, 08:23:36 »
Braucht man das den? also bis jetzt hat mein OpenOffice immer gut mithalten können. Aber geht wohl eher um Firmen die ne Exel datei mit mehreren hunder mb haben .. nehm ich mal an

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 23. März 2009, 08:26:16 »
Braucht man das den? also bis jetzt hat mein OpenOffice immer gut mithalten können. Aber geht wohl eher um Firmen die ne Exel datei mit mehreren hunder mb haben .. nehm ich mal an

Für den Privatanwender ist OpenOffice super. Aber in Unternehmungen sieht es schon anders aus. Wobei da auch das Image der einzelnen Produkte auch eine Rolle spielt. Office ist halt Office und von MS.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #3 am: 23. März 2009, 13:49:12 »
Seh ich auch so,ich nehme auch nur das von MS,schon allein weil ich ein ORIGINAL Fetischist bin.Bitte nicht Falsch verstehen,aber wie du bereits sagtest OFFICE IST MS,und ich setze auf MS,und deshalb nehme ich auch nur MS Produkte.
Wieso also zu OpenOffice wechseln,wenn ich bis jetzt Super mit MS klar gekommen bin?
Wie dem auch sei,ich freue mich auf 14  :]
Lieben Gruss

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #4 am: 16. April 2009, 15:25:57 »
Microsoft hat nun offiziell bestätigt, dass das neue Office (14) mit dem Namenszusatz 2010 versehen wird. Ebenso steht der Erscheinungstermin mehr oder weniger schon fest. Im dritten Quartal 2009 soll es Vorabversionen von Office 2010. (Technical Previews)

Die Finale Version von Office 2010 soll dann in der ersten Hälfte 2010 erscheinen.

vista windows 64bit download programme version bit keine 2007 setup
microsoft outlook kostenlos 64-bit flash office offline brennen kommt vergleich