373 Benutzer online
20. April 2024, 10:00:27

Windows Community



Zum Thema Steve Ballmer: "Die Konkurrenz für Windows wird immer größer" - In einem Gespräch mit Analysten hat sich Microsoft-CEO Steve Ballmer ausführlich zu den Zukunftsperspektiven des wichtigsten Umsatzbringers geäußert: dem Window... im Bereich News
Autor Thema:

Steve Ballmer: "Die Konkurrenz für Windows wird immer größer"

 (Antworten: 0, Gelesen 2687 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Steve Ballmer: "Die Konkurrenz für Windows wird immer größer"
« am: 31. Juli 2009, 12:14:56 »
In einem Gespräch mit Analysten hat sich Microsoft-CEO Steve Ballmer ausführlich zu den Zukunftsperspektiven des wichtigsten Umsatzbringers geäußert: dem Windows-Geschäft. Neben Piraterie, aufstrebenden Märkten und Netbooks hat Ballmer eine weitere Bedrohung für Windows entdeckt: Betriebssysteme anderer Hersteller.
"Wir bekommen immer mehr Wettbewerber aus unterschiedlichen Bereichen", so der CEO. Er erwähnte Linux und Apple sowie die Google-Systeme Android und Chrome OS. "Ich weiß aber noch nicht, was Chrome OS ist. Ich setze es nur der Vollständigkeit halber mit auf die Liste. Fest steht, wir werden angegriffen. Ein so großes Geschäft wie Windows verdient Wettbewerber."

weiterlesen: http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_software_steve_ballmer__die_konkurrenz_fuer_windows_wird_immer_groesser_story-39001022-41500849-1.htm
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

windows kompatibel family zitat steve ballmer konkurrenz