416 Benutzer online
25. April 2024, 20:59:23

Windows Community



Zum Thema Stromsparen beim Surfen - Endlich wird einmal das Thema Stromsparen beim Surfen aktuell, vgl.http://winfuture.de/news,62330.htmlDer IE9 soll der sparsamste Browser sein, Opera der stromh... im Bereich News
Autor Thema:

Stromsparen beim Surfen

 (Antworten: 1, Gelesen 3537 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Stromsparen beim Surfen
« am: 31. März 2011, 05:49:01 »
Endlich wird einmal das Thema Stromsparen beim Surfen aktuell, vgl.
http://winfuture.de/news,62330.html

Der IE9 soll der sparsamste Browser sein, Opera der stromhungrigste Browser. Firefox und die weiteren Browser liegen irgendwo dazwischen.

Bei dieser Gelegenheit sollte man aber auch mal an stromsparende Webseitenentwicklung denken. Muß wirklich jeder Krampf mit stromhungrigen Flash-Animationen aufgehübscht werden? Und muß wirklich jede 08/15-Webseite ein halbes MB groß sein? Note- und Netbooks gehen dabei schnell in die Knie.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #1 am: 05. April 2011, 13:59:09 »
Das is doch mal sinnvoll, sogar beim surfen gibt es solche Unterschiede, Häät ich nicht gedacht... Aber danke für den Hinweis ;)
VG

vista windows win firefox stunde internet browser strom sparen surfen
stromverbrauch stromsparen bing go-windows stromsparende yms bge 41018144 41524429 zgu