522 Benutzer online
26. April 2024, 10:26:14

Windows Community



Zum Thema Vista wieder 30 Tage kostenlos testen - Microsoft bietet wieder allen interessierten Usern die Möglichkeit an, Windows Vista 30 Tage lang kostenlos zu testen.Hier geht es zum Download: www.microsoft.c... im Bereich News
Autor Thema:

Vista wieder 30 Tage kostenlos testen

 (Antworten: 4, Gelesen 9759 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
Vista wieder 30 Tage kostenlos testen
« am: 06. Juni 2007, 14:10:45 »
Microsoft bietet wieder allen interessierten Usern die Möglichkeit an, Windows Vista 30 Tage lang kostenlos zu testen.

Hier geht es zum Download: www.microsoft.com/technet/try/vhd/default.mspx

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 06. Juni 2007, 14:14:32 »
Das geht aber, glaube ich, nur mit der "Microsoft Virtual Machine". Eine echte Installation mit allen Treiberproblemen etc. ist das nach meiner Kenntnis dann nicht (war es jedenfalls nicht unter VMWare...).

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #2 am: 06. Juni 2007, 14:19:32 »
Hi,

habe noch mal genauer gelsen, es ist leider "nur" virtuell ... .( .

LG Kati

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #3 am: 06. Juni 2007, 14:29:05 »
Übrigens, liebe Kati, könntest Du uns mal (dort) über den aktuellen Stand Deiner Bemühungen mit Deiner Radeon-Karte auf Deinem Notebook informieren (Omega-Treiber etc.)?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 07. Juni 2007, 14:40:01 »
Der Hinweis von Kati auf die Möglichkeit sollte genügen. Ihr, bzw. du weichst vom Thema ab.

Closed!

vista windows download treiber version bit www virtual 2007 kostenlose
geht anzeigen microsoft win business vist spiele wieder downloads 2008