411 Benutzer online
11. Mai 2024, 09:19:44

Windows Community



Zum Thema Windows 7 ohne Zusatzprogramme - Wie Ina Fried im Beyond B1nary-Blog schreibt , wird Microsoft Zusatzprogramme wie Windows Mail, Windows Photo Gallery oder Windows Movie Maker nicht in Windows ... im Bereich News
Autor Thema:

Windows 7 ohne Zusatzprogramme

 (Antworten: 2, Gelesen 2592 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Windows 7 ohne Zusatzprogramme
« am: 24. September 2008, 02:51:16 »
Wie Ina Fried im Beyond B1nary-Blog schreibt , wird Microsoft Zusatzprogramme wie Windows Mail, Windows Photo Gallery oder Windows Movie Maker nicht in Windows 7 einbauen.
Laut Brian Hall, Windows Vista General Manager, wurde diese Entscheidung getroffen, um neue Betriebssysteme schneller als bisher veröffentlichen zu können.
Microsoft bietet bereits Versionen dieser Programme auf Windows Live an und möchte so auch ein Durcheinander zwischen mitgelieferten und online verfügbaren Varianten vermeiden.
In Zusammenarbeit mit ausgesuchten Partnern könne man über Windows Live auch Programme anbieten, die man aufgrund von kartellrechtlichen Entscheidungen nicht mit Windows ausliefern könne.

Quelle:Gamestar

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 25. September 2008, 07:18:15 »
sehr interessant. naja das neue WINDOWS soll ja eh kleiner werden... es erinnert  mich ein wenig an SPORE ^^ da fängt man auch als Zelle an und arbeitet sich zum intergalaktischen Herscher vor ^^

also windows kern 20 mb (hab diese zahl irgendwie noch im kopf aus irgendeinem bericht ^^) und dann mit allem scörkel und allen extras dann volle kanne 200 gb ^^ aber das die weniger rein tun bedeutet wohl weniger, das sie auch weniger verlangen oder? ich meine immerhin nutzen sie ja 60% der technik von Vista... ob es wohl bessere upgrade möglichkeiten geben wird? als diese doofen upgrade DVDs? wo man bei einer "neuinstallation" entweder das alte XP installiert und dann auf vista upgraded oder man das upgrade ode Key installiert und das dann mit key erneut uprgadet? wir werden es erleben...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 25. September 2008, 13:59:50 »
ich hatte ja mal das vergnügen die beta zu nutzen und musste feststellen das für den kern 500MB automatisch angelegt werden.

vista aero windows msn programme installation forum installieren film kein
win upgrade key e-mail mail live ohne email widows them