604 Benutzer online
28. März 2024, 15:38:09

Windows Community



Zum Thema Windows 7: Version "E" erscheint nicht - In einem Beitrag gab Microsoft bekannt, dass die Europäische Version von Windows 7 doch nicht in Europa erscheint. Stattdessen wird auch in Europa die Version e... im Bereich News
Autor Thema:

Windows 7: Version "E" erscheint nicht

 (Antworten: 2, Gelesen 2415 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Windows 7: Version "E" erscheint nicht
« am: 03. August 2009, 22:13:05 »
In einem Beitrag gab Microsoft bekannt, dass die Europäische Version von Windows 7 doch nicht in Europa erscheint. Stattdessen wird auch in Europa die Version erscheinen, die in den USA und Japan in den Läden liegen.

Der Grund für eine Extra EU Version war, dass der Internet Explorer nicht mehr schon von Anfang an auf dem Rechner installiert sein darf. Aber auch dafür hat MS eine Lösung gefunden: Bei der Installation von Win7 werden verschiedene Browser angeboten. Allerdings hat die EU dieser Lösung noch nicht zugestimmt.

Die, die Windows 7 E Vorbestellt haben, erhalten auch die neue Version.

Quelle: http://www.gamestar.de/hardware/news/betriebssysteme/1957937/windows_7.html
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

djxerxes

  • Gast
« Antwort #1 am: 04. August 2009, 00:00:11 »
so istś richtig.  :D :D
endlich mal gute news.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 04. August 2009, 00:05:58 »
Dann würde ich mir aber auch Wünschen, das man bei Distributionen wie Ubuntu, Kubuntu, etc freie Browserwahl hat. Oder das der FF erst später installiert wird.

Finde es affig, was die EU hier abzieht. Entweder alle oder keiner.
Der IE gehört nun mal zu Windows, genauso wie der FF zu Linux und der weiß der Geier was zu was

vista windows version anzeigen andere explorer yahoo window code willkommen
einfach versionen search erscheint starter versions go-windows vorbestellt